Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.03.2004, 16:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unsicherheit bei Knuppel am Hoden

Hallo ich bin 28 und habe vor einiger Zeit an meinem Hoden einen Knuppel entdeckt, er ist ca. so groß wie wie der Plastikkopf einer Stecknadel, aber flach aehnlich wie der Kopf einer niete.

Ich war Tag drauf beim Urologen, er suchte fand ihn erst nicht dann doch. Er machte Ultraschalluntersuchung und sagte mir es weare der Nebenhodenkopf der vergrößert und verhärtet weare, was schon mal vorkommen kan. Ich sollte jedoch jeden Monat nachschaun ob es größer wird.

Nicht ganz zufrieden gestellt rannte ich gleich zum nächsten Urologen für eine zweite Meinung. Er fand den Knuppel als er mich ihn, zwischen seinen Fingern, erfühlen lassen wollte spürte ich ihn nicht. Er machte auch eine Ulteschalluntesuchung meines Hodens sowie eine Prostatauntersuchung. Fazit alles Ok, ich haette diesen knuppel auch an meinem anderen hoden, da find ich den aber nicht nur etwas was kleiner ist.

Meine Frage ist nun kann man mit einer Ultraschalluntersuchung so einen Knubbel übersehen? Ich weis nicht, ich habe die Panik das sie irgendwas falsch gedeutet haben und so den "Falschen Knubbel" erwischt haben.
Soll ich noch zu einem dritten Urologen? Ich weis ein Urologe sollte seine Geräte beherschen und eigentlich nach verdacht richtig untersuchen. Nun ist jedoch da dieser Knuppel der mich in den Wahnsinn treibt .

Für einen Rat, Meinung weare ich dankbar
Gruss Martin
Mit Zitat antworten