Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 05.06.2005, 00:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Liebe Maryleen,

und schon wieder ist es schon so spät geworden, dass ich ins Bett muss vor lauter Müdigkeit. Möchte dir aber noch schnell sagen, dass ich mich freue über deine Gedanken und ev.neuen Lebensausrichtung. Du machst das gut und wenn das Leben eine Schule ist, die uns auf Größeres vorbereiten soll, so bist du eine, die mit wachen Sinnen lernt.Ich bezweifle sehr,ob ich das in deinem Alter wohl so geschafft hätte,deine Mama freut sich über dich und kann sicherlich beruhigt ihren Weg gehen. Auch ich möchte aber noch dazusagen, dass ich mir auch gewünscht hätte,dass du nicht so bald Abschied nehmen hättest müssen.
Suche noch nach dem Titel des Buches, das sich intensiver und "wissenschaftlicher" mit Nahtoderfahrungen auseinandersetzt.Schreib es dir,wenn ich den Titel wieder weiß.Ach ja,und die Kübler-Ross Bücher,die haben mich so getröstet und mit Zuversicht erfüllt.Ganz besonders gefällt mir an ihr auch, dass sie eigentlich auf Karriere verzichtet hat,als sie sich den Patienten widmete, für die sich die anderen Mediziner nicht mehr interessierten und die keine "Erfolge" mehr versprachen, den Sterbenden, Austherapierten.Es kam dann anders,weil die Welt großen Bedarf daran hatte- wissen konnte sie das vorher aber nicht ( ihre Autobiografie "Das Rad des Lebens" habe ich verschlungen)

Für heute alles Liebe,
Alina

PS: ein Streichler an Flip, wenn er schon handzahm ist