Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 16.06.2005, 00:49
Benutzerbild von Gaby
Gaby Gaby ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 288
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Hallo liebe Briele,

Du hast ja ganz recht, ich wollte auch nicht allzu viel im anderen Forum schreiben, denn schliesslich gibt es noch ganz viele, denen ich dort keineswegs Ihre Hoffnung nehmen möchte. Die ist viel zu wichtig..., für Dich ja auch.

Ich hoffe, dass für Deinen Werner die Bestrahlungen noch halbwegs erträglich sind, gewisse Nebenwirkungen sind wohl doch nicht zu vermeiden.
Aber wenn sie Ihren Zweck erfüllen, dann sind alle Nebenwirkungen auch schnell wieder vergessen. Das sie zum Erfolg führen, wünsche ich Euch wirklich von ganzem Herzen.

Hier bin ich also nun, aber mit dem ausführlichen Schreiben dauerts noch etwas.... obwohl ich das Schreiben liebe, aber keine Bange, es wird sicher noch einiges von mir zu lesen geben.

Gedanklich werde ich mich schon mit diesem Forum anfreunden, wenn auch sicher nicht mit Freude, sondern eher mit Einsicht.

Das mit den Fotos ist ganz einfach, dazu benötigst Du keinen Computerkurs.
Vorausgesetzt, Du hast bereits ein Foto im PC abgespeichert???

Dann packst Du es nur als Anhang an Deine Mail, schickst diese an Tina ( magic44795@aol.com ) und Tina macht dann netterweise den Rest, zu dem man wohl doch einen Kurs benötigt.

Falls ich Dich mal im Chat entdecke, werde ich dort auch mal meine Zeit verbringen. Alleine traue ich mich da nicht hin!

Das ist kaum zu glauben, da ich ja vor einigen Jahren regelmässig rund um die Welt gechattet habe, zum Glück, denn sonst hätte ich meinen Bären nie kennengelernt. Den letzten Chat hatte ich mit Klaus einen Tag, bevor ich zu ihm zog. Seitdem haben wir nie mehr gechattet, denn wir hatten beide gefunden, was wir suchten.
Du siehst, ich bin also sicher aus der Übung und vielleicht beginne ich auch erstmal in Lobby2.

Seit einer Stunde ruft mein Bettzipfel nach mir, aber ich musste nun doch erst noch hier schreiben. Das war jetzt wichtiger. Morgen früh kann ich ja mal ausschlafen.

Lieben Gruss
Gaby