Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 31.08.2009, 21:13
Nelvy_5 Nelvy_5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 157
Standard AW: Neu hier: Lymphknoten an Aorta (?) vergrößert, warum soll es entfernt werden???

Hallo Anima,

nein, wir sind aus Österreich, drum hab ich gefragt weil du Peters Forum erwähnt hast:-)

Sry, ich meinte natürlich 3-4x WÖCHENTLICH bekommt er eine Reiki Behandlung nicht täglich ;-)
und - nein, es bedarf da keiner bestimmten Schulung für Chemotherapie Patienten. Reiki fliesst sowieso immer dorthin wo der Körper es braucht (so die Theorie).
Er hat sich auch vor der Chemo noch schnell "einweihen" lassen um sich selbst behandeln zu können (wird in solchen Ausnahmesitutationen meist auch ohne Seminar gemacht) hat es bis dato aber nicht selbst angewendet.

Hier der Link zu dem Tee - wir beziehen ihn von dort - eine Freundin von uns kennt sich wahnsinnig gut mit TCM und allem was dazugehört aus und meint dort ist die beste Adresse weil irgendwie aus erster Generation und sicher natrülich usw. (so ganz genau kenn ich mich da nicht aus) wir haben nun auch schon einige durch und dieser hier ist - trotz´gleicher Teesorte - der einzige der auch wirklich "schmeckt" (weil sehr neutral) und dadurch in grösseren Mengen konsumierbar wird ohne sich überwinden zu müssen. Mittlerweile trinkt ihn die ganze Familie...#

Bitte keinen Link auf einen Shop einstellen - Werbung ist nicht erwünscht - Dirk-Gütersloh - Moderator


Grüner Tee kann sicher auch nicht schaden...

Falls du noch Fragen hast ...!!!

LG Nathalie

Geändert von Nelvy_5 (31.08.2009 um 21:16 Uhr) Grund: Link für Tee vergessen
Mit Zitat antworten