Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.04.2018, 13:33
Orbit Orbit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2018
Beiträge: 10
Idee AW: NHL follikuläres Lymphom III a / Stadium 4 mit 35% Knochenmarkbefall

Liebe Michelle,

lieb von dir das du mir noch mal geschrieben hast
Ich bin aus Österreich genauer gesagt aus Wien und eigentlich im besten Krankenhaus das wir haben.
Ich komme gerade von der Psychologin die auch in selben Krankenhaus ist und auch die Ärzte dort bestens kennt,weil sie von der gleichen Abteilung ist.

Sie ist auch der Meinung, das ich so nicht zur Ruhe kommen kann, wenn ich unterschiedliche Meinungen höre und sich mein Arzt keine Zeit nimmt und mich mehr oder weniger nach ein paar Minuten aus dem Zimmer schmeisst und ich mit noch mehr Fragezeichen wieder nach Hause fahre.

Nächsten Dienstag habe ich ja wieder einen Termin bei ihm und da sage ich ihm gleich beim hineinkommen das ich mich heute nicht wieder abschasseln lasse und ich nicht eher gehe bevor er meine Fragen nicht beantworten hat. Hoffe das gelingt mir auch so, irgendwie hab ich das Gefühl dass es mir an Durchsetzungskraft fehlt.

Wie du aber auch richtig schreibst, es geht um mich und um mein Leben.
Die Psychologin meinte auch, das man hier nur mit hartnäckigkeit weiter kommt auch wenn man sich unbeliebt macht.Sie fragte mich auch was mir wichtiger wäre,weiter wegen der ungewissheit Angst zu haben oder das Gefühl zu haben mich jetzt unbeliebt zu machen weil ich mehr Zeit einfordere.

Ich bin mir heute bei der Psychologin echt verstanden vorgekommen und sie hat mich auch bestärkt das meine Ängste durch diese unterschiedlichen Meinungen normal und verständlich sind.

Michelle, danke noch Mal für deine lieben Worte
Mit Zitat antworten