Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 02.04.2002, 00:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

Manchmal reicht schon eine Kleinigkeit, um mich aus der Fassung zu bringen. Heute war es ein Lied, daß im Radio kam. Ich saß im Auto (mal wieder) und mußte plötzlich sowas von heulen... Die ganzen Bilder kamen wieder... Wie er versucht, eine Cola-Flasche zu öffnen, aber zu schwach dazu ist... Wie er mit halb geschlossenen Augen schlafend im Bett liegt, weil er so abgemagert ist, daß seine Lider nicht mehr komplett schließen... Wie er gekrümmt, wie ein alter Mann, herumläuft, weil die Schmerzen so besser erträglich sind... Wie er auf der Intensivstation liegt und weint, weil er nach Hause will... Wie er versucht, sich umständlich alleine anzuziehen...

Er hat nie viel über seine Gefühle oder Ängste gesprochen, aber es zerreisst mich immernoch, wenn ich daran denke, welche Gedanken er aushalten mußte. Zuerst die Ungewissheit und dann das Wissen (und ich bin mir sicher, er wußte es), bald sterben zu müssen. Es macht mich fast wahnsinnig, darüber nachzudenken.

Ich sag euch jetzt mal eins. Das ist meine persönliche Meinung und es tut mir leid, wenn ich jemandem damit auf den Schlips trete. Ich glaube nicht an irgendeine Gottheit. Aber wenn es ihn gibt, dann ist er ein A....loch mit einem Hang zum Sadismus. Sorry, aber das mußte jetzt mal raus.
Mit Zitat antworten