Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 03.01.2010, 17:53
Teodora Teodora ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 59
Standard AW: Ursache für Krebs ??

Hallo zusammen,

muss hierzu noch eines los werden.

Wenn ich Krebs habe, was interessiert mich dann, woher er kommt???
In erster Linie will ich doch wissen, wie ich ihn bekämpfen kann!!! UND ÜBERLEBE!

Und OCC, was glaubst du eigentlich, was die ganzen Forschungsinstitute machen? Schlafen??? Was glaubst du wie aufwändig es ist neue Medikamente zu testen und festzustellen, ob's beim einen mehr und beim anderen weniger hilft. Das dauert eben seine Zeit und kostet Geld. In einem Vergleich, wie du dir das Vorstellst, lässt sich das ganze nun mal nicht lösen. Wäre ja auch zu schön, wenn's so einfach wäre...

Befass dich lieber mal ausgiebig mit dem Thema Krebs! Bücher helfen da ganz gut. Hier ein Tipp: "Die blauen Ratgeber" Heft Nr. 2 handelt von Brustkrebs. Erhälst du über die Deutsch Krebshilfe, oder in jeder Klinik. Von den blauen Ratgebern gibt es bestimmt 40 Stück - allein daran kannst du schon sehen, wie viel es über Krebs zu wissen gibt.
Und glaubst du es hilft deiner Mutter, wenn du dich damit befasst, woher der Krebs denn eigentlich kommt? Bestimmt nicht. Er ist ja bereits da und lässt sich nicht mehr weg diskutieren. Hätte, wäre, wenn wird euch nicht weiter bringen!

Schaut nach vorn und nicht zurück!!!
__________________
LG

Teodora
Mit Zitat antworten