Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 03.01.2010, 19:28
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.322
Standard AW: Ursache für Krebs ??

Hallo OCC,

wenn du richtig recherchierst, dann bekommst du unglaublich viele Antworten/Ergebnisse, ist halt ne 10-Jahresarbeit sich da mal richtig rein zu hängen... deshalb dauert eine Ausbildung/Forschung auch so lange. Denn jede Krebsart hat so ihre Eigenheiten.

Es gibt halt nicht 1 Antwort auf diese Frage.... denn das einizge was ist, dass jeder Krebs (auch wenn dieselbe Bezeichnung) in einem individuellen Körper sich individuell entwickelt, und nicht wie Müllermeierschulze's Krebs.

Meiner entstand nicht durch die Umwelt, nicht durch falsche Nahrung, nicht durch Stress, nicht durch irgendwelchen erdachten Humbug. Er ist auch nicht mit all meinen Mitbetroffenen zu vergleichen. Meiner entstand ganz schlicht und einfach dadurch, dass sich genetische Defekte eingeschlichen haben. Und genau DAS haben die Krebsforscher schon vor vielen Jahren heraus gefunden! Mit diesem Wissen und durch die intensive Forschung ist es mir vergönnt, heute diese Zeilen zu schreiben, weil ich dadurch die bestmöglichste und optimalste Behandlungen, sowie Vor- und Nachsorge erhalte.
__________________
Jutta
_________________________________________




Mit Zitat antworten