Einzelnen Beitrag anzeigen
  #948  
Alt 05.10.2009, 08:57
Jürgen1969 Jürgen1969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 613
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Hallo Miteinander,

Tina, auf einen guten neuen Arbeitsanfang. Ich halt mich dann schonmal fest, wenn Du mal durch Ulm braustttttttt

Ich hoffe für Dich dass alles glatt geht, und dass es auch so bleibt bei Dir.


Hallo Birgit,

ja, hatte meine Kleinen dieses Wochenende. Am Samstag waren wir in den Bergen, sind mit ner Gondel hochgefahren und über einen Tobelweg und einen Wasserfall wieder hinuntergewandert. Über 2 Stunden war das, für die Kleinen genau richtig, um sie an die Berge zu gewöhnen. Nächstes Jahr werden wir dies langsam steigern. Und Nico ist eh ganz begeistert, wenn er meine Kletterausrüstung anlegen darf. So in zwei Jahren kann er dann mal mit in nen leichten Klettersteig.

Danach waren wir noch bei einer Riesenrutsche ( 70 Meter), hier fährt man mit Bobs hinunter und es gab noch ne Tubing-Bahn, 300 Meter lang, da brauchst man mit riesen Reifen runter.
Was für ein Spass sag ich Dir. Alles in allem ein sehr schöner Tag.

Und wg. Wohnung, die Suche habe ich momentan eingestellt. Einfach sag teuer. Und ne Miniwohnung ist auch nichts, da krieg ich nen Vogel. ich mache vielleicht auch den 2. Weg, bin da gerade mal am rechnen und planen.
Vielleicht lege ich mir wirklich ein Wohnmobil zu, und bin da oft unterwegs. Ja voll verückt, aber warum nicht?
Verlieren kann ich nichts, nur gewinnen.
Wer weiß, wird vielleicht genau das richtige für mich.
Mit Zitat antworten