Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 12.11.2016, 17:49
Claudi479 Claudi479 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2016
Beiträge: 37
Standard AW: Überlebensdauer bei Knochenmetastasen

Hallo Busenfreundin,

ja, ich hab Glück gehabt- hoffentlich
Wegen der OP mache ich mir keine Sorgen. Wir haben eine wundervolle Tochter, Sarah, sie ist jetzt fast 7. Kurz vor meiner Erstdiagnose 2013 hatten wir das Thema " 2. Kind" diskutiert... waren eher dagegen aus diversen Gründen und dann wurde uns die Entscheidung abgenommen. Und es ist gut so wie es ist. Wir geniessen unsere "Dreisamkeit", haben soviel gemeinsam durch, auch gesundheitlich mit Sarah.
Welche Untersuchungen? Das nächste ist das Kontroll- CT, denke Anfang 2017. naja und zur Routine Mammo muss ich demnächst... Bin aber auch froh, wenns mal weniger Arzttermine sind. Versuche gerade mich beruflich zu verändern. Bin ja Krankenschwester und habe mich gerade Hausintern auf 2 Stellen beworben. Sehr spannend- das Warten auf Antwort Montag hab ich nen Vorstellungsgespräch. Du siehst, die Krankheit rückt bei mir grad in den Hintergrund und das tut mir total gut! Ich liiiiiebe mein Leben, so wie es grad ist und geniesse jeden Tag!
So, das wars erstmal von mir heute, muss mal in Schwung kommen- hab Nachtdienst und gammel den ganzen Nachmittag schon aufm Sofa rum
Sei ganz lieb gedrückt und alles Gute weiterhin!!! Freue mich auf neue Nachrichten von dir!!
LG Claudi
Mit Zitat antworten