Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.04.2006, 16:52
apel68 apel68 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Nordhausen(Thüringen)
Beiträge: 104
Standard AW: Diagnose Mammakarzinom

Hallo Schnuffelbär!
Auch ich weiß wie du dich fühlst.Meine Diagnose BK habe ich am 13.Februar diesen Jahres bekommen.Mein Mann und ich haben einfach nur geweint...Einen Tag später bin ich mit meinen Mann ins Krankenhaus zum Arztgespräch und dort haben sie mir nah gelegt,die Brust entfernen zu lassen.Ein tolles Geschenk zum Valentinstag...Ich werd das nie vergessen,uns hat es den Boden unter den Füßen weggezogen.Ich war so völlig gesund,topfit,keine Beschwerden.
Nun am 15.Februar war die OP.Es ist alles super verlaufen.(Ich bin übrigens aus Nordhausen und werde hier versorgt.Hab das Glück im Unglück,daß es ein Krebszentrum ist.)Und ich wünsch so sehr,daß es sich gelohnt hat,meine Brust zu opfern.Das mit ihr der Krebs ab ist.Natürlich zieht es mich manchmal ganz schön runter,wenn ich mich so im Spiegel sehe mit 37.Wo ich immer so auf mein Aussehen bedacht bin,viel Sport gemacht habe.Aber dann ist mein Mann da,der mich liebt wie ich bin und einfach nur will,daß ich gesund bin.Jetzt stecke ich mitten in den Chemos.Es gibt solche und solche Tage,aber über ein Testament denke ich nicht nach.Mir geht es dafür zu gut und BK ist kein Todesurteil!!!
Meine ganze Familie,meine Freunde habe ich alle nicht geschont.Wir haben sie alle mit unserem Schicksal konfrontiert und sie sind alle phantastisch.Alle sind für mich da!Meine Tochter ist 19.Ihr habe ich es erst diesen Mittwoch gesagt,weil sie die Wintersaison in Österreich gearbeitet hat und wir wollten es ihr am Telefon nicht sagen.Für sie war es auch ein Schock.Aber ich bin stolz auf sie,wie sie damit fertig wird.Und auch sie weiß,wir schaffen das.Wir haben schon soviel gemeistert in unserem Leben.Und so wirst auch du es meistern!!!Sag dem Krebs den Kampf an!!!
Wir hoffen immer;und in allen Dingen ist hoffen besser als zu verzweifeln...Goethe
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Glaub mir,daß wird wieder...Spätestens in einem Jahr sind wir wieder fit!!!Ich kenne so viele Frauen hier,die es geschafft haben und wir schaffen das auch!
Laß dich umarmen!Ich grüße dich ganz lieb!
Tschüssi sagt Susanne aus Nordhausen
Mit Zitat antworten