Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.04.2006, 12:01
Luna01 Luna01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 26
Standard AW: Diagnose Mammakarzinom

Hallo Schnuffelbär,

lass dich erst mal in den Arm nehmen , das tut mir leid das es auch dich getroffen hat.
Aber Kopf hoch und leg dein Testament ganz weit weg, das brauchst du noch nicht. Die Medizin ist heute schon so weit und hat auch für dich einen optimalen Therapieplan der passt, glaub mir. Erst mal ist es so ein Schock, das man den Boden unter den Füßen verliert, aber ich habe diesen kleinen Biestern auch bei Kenntnis meines Therapieplans den Kampf angesagt. Meine Diagnose war im Mai 05, dann Ablatio und Chemo war im Oktober 05 beendet. Die Chemo war auch irgendwie ein guter Begleiter für mich, weil mit dem zusammen packt man das. Auch wenn es eine harte Zeit ist.
Heute gehe ich schon wieder arbeiten und genieße jeden Tag, das Leben danach ist wirklich schöner und man genießt es viel mehr. Ich glaube da spreche ich auch für andere, wir wissen im Gegensatz zu gesunden Menschen, was das Leben wirklich Wert ist. Das wird bei dir noch ein wenig dauern, aber auch bei dir wird dieser Tag kommen.
Und scheu dich nicht ins Forum zu kommen, hier sind so viele die dich auffangen und dir auch gute Tips geben können.

Sag deiner Familie die Wahrheit, so könnt ihr auch zusammen einen guten Weg finden damit fertig zu werden. Bei mir hat es geholfen und noch mehr zusammen geschweißt.
Ich drücke dir beide Daumen und wünsche dir alles gute für deine OP und der Therapie.

liebe Grüße Christiane
Mit Zitat antworten