Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 30.07.2008, 11:10
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Liebe Petra
Wir leben und lassen uns dies auch nicht nehmen sicher ist man öfters mal eingeschränkt da mein mann sehr viel schläft,aber wenn es ihn gut geht dann möchte er auch raus und wenn es nur im Garten ist und was tun oder wie gestern Einkaufen.
Aber wir leben mit dem Krebs die erste zeit haben wir alles verdrängt wir sagten das ist nicht wir haben keinen Krebs,aber je mehr wir uns damit beschäftigten um so mehr akzeptierten wir es wenn auch schwer.Wir sagten wir besiegen ihn wir haben schon so viel durchgemacht bzw mein Mann (aber wir reden immer von uns fällt leichter) das wir das auch schaffen.
Aber dieses mal werden wir verlieren und das macht mich traurig auch etwas wütend (und nun laufen mir die Tränen).
Weißt du mein Mann isst so gut wie gar nichts das hat damit zu tun das der Magenausgang zu ist gestern war ein guter Tag da hat er gegessen,heute wieder nicht habe auf der Dialyse angerufen das sie ihn nicht vergeßen das Insullin zu spritzen und das er danach isst sie haben ihn schon gespritzt aber gegessen hat er nichts so das sie ihn eine Nahrung durch den Port gaben.
Ich weiß nicht was noch auf uns alles zukommt aber ich weiß sicher das mein Mann nicht leiden wird.
Aber er ist noch da auch wenn er sich von allen verabschieden möchte auf seine Weise und das ist gut so das er Party machen möchte aber ich hoffe ich werde ihn noch lange Zeit bei mir haben können.Ich fragte ihn warum er sich von allen verabschieden möchte,ob er sich aufgibt er sagte ich gebe mich nicht auf ich kämpfe weiter aber es ist so wie es ist ich werde gehen müssen und die Fam soll mich so in Errinnerung behalten wie wir uns zuletzt gesehen haben.Vor allen unser Enkel soll ihn als lachenden Opi im Kopf behalten..
Petra denk immer daran die Zeit die du mit deinem Mann hattest war bestimmt schön abgesehen von diesen Mistkerl ( Krebs mir fällt gerade ein Thomas sagte immer Krabbe der es leider auch nicht geschafft hat diesen kerl zu besiegen) denke an die schöne Zeit auch wenn er dir fehlt aber er hätte das sicher gewollt ich kannte ihn nicht aber ich gehe mal von meinem Mann aus der möchte das wir wenn es soweit ist eine sehr schöne Zeit hatten auch mit seinen vielen schweren Krankheiten.
lass dich mal lieb umarmen und ganz liebe Grüße

Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten