Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.04.2011, 17:39
Benutzerbild von sunny23
sunny23 sunny23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2006
Ort: oberösterreich
Beiträge: 84
Standard freudige nachrichten

hallo ihr lieben, ich hab vor längerer zeit hier mitgeschrieben, hab mich allerdings damals doch zurückgezogen, und bin in einer depression gehangen.
inzwischen hab ich meine ersten 5 jahre überstanden, ganz gut sogar.
was ich mitteilen wollte: ich bin im september nochmal mama geworden.trotz des doofen melanoms, der interferontherapie damals etc. wurde uns ende september ein gesunder raphael geschenkt.
ich wurde etwas engmaschiger kontrolliert während der schwangerschaft, gleich danach schädel ct, lungenröntgen und die anderen dinge nochmal, haben es gut überstanden.
einziger wehmutstropfen war, daß vermutlich aufgrund der interferontherapie mein körper total ausm gleichgewicht war, und, das haben wir nach der geburt erst erfahren, meine plazenta total verkümmert war. dürften andenken an damals gewesen sein.
unser kleiner sonnenschein musste 2 monate vor dem errechneten termin geholt werden, er war zierlich, nur 45 cm klein und 1700g leicht, deshalb lag er ein paar tage im inkubator, aber jetzt gehts ihm prima.

ist alles gut geworden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg dsc01326.jpg (48,5 KB, 280x aufgerufen)
__________________
die wahre kraft besteht darin, dass man einmal mehr aufsteht, als man umgeworfen wurde..
Mit Zitat antworten