Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1694  
Alt 29.04.2014, 00:28
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo liebe Kampfküken,
ist ja recht ruhig hier geworden, ich hoffe, Euch geht's allen möglichst gut !
@ Birgit-Engelchen - hier hat's endlich schön geregnet .
Durch das trockene Wetter die ganze Zeit haben wir soviel Ameisen , die puhlen den ganzen Sand aus den Verbundstein-Fugen und bauen Nester in den Beeten.
Ich hab jetzt Köderdosen aufgestellt, streuen will ich nix, wegen dem Bubi und "unseren" Gartenkatzen. In der Einfahrt sindse schon nicht mehr zu sehen.
Viel Glück für die Aprikosen-Ernte ! Die Zwetschgen tragen - glaub ich - nicht jedes Jahr gleich viel.
Das Mimöschen , wahrscheinlich duckt es sich, wenn die grüne Pampe kommt .
Whow, ein ganz schönes Alter, auch für ne Katze ! Knuddel Deine beiden Tigers mal von mir.
Der Bubi kriegt jetzt mehr breiiges Fresschen, er muss wieder ein bissl zunehmen.
@ All - hab eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die schlechte: Ich muss wieder Avastin-Spritzen ins linke Auge kriegen, da hat sich wieder ein Ödem gebildet.
Mein Augen-Doc ist GsD sehr sorgfältig.
Die gute: Mein Blutzucker-Langzeitwert ist von 8,5 auf 7,2 gesunken !!!
Nüchternwert heute beim Doc 104, Blutdruck 130/70, Taille - 5 cm, Gewicht 75 Kilo, Fusswerte und Nierenwerte i.O.
War ganz stolz und glücklich !!!
Er fragt ja auch immer nach den Medis, als ich ihm sagte, das ich z.Zt. Eisentabletten nehme, meint der doch: "Da müssen sie aufpassen bei Gewitter". Ich treudoof:"Warum ?" Er: Dass der Blitz nicht einschlägt" . Ich:"Nee, da flieg ich schnell auf meinem Besen weg" .
So ein Frecher !!
Das war mal wieder der neueste Lagebericht.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und nur Gutes für Untersuchungen, Ergebnisse und Therapien .
Mit Zitat antworten