Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.02.2004, 12:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ewig total schlapp

hatte meine wertheim-meigs im dezember '99, war danach 8 monate daheim und habe mich seitdem nicht wieder richtig erholt.
alle dinge, die früher völlig normal waren, sind heute nur noch mit anstrengungen möglich, z.b. wanderungen und radfahren.
ich bin nach allerkürzester zeit total ausgelaugt und könnte im stehen einschlafen.
auf anraten einer bekannten, die ärztin in münchen ist, habe ich damals angefangen NOBILIN Q10 einzunehmen.
als ich dieses präparat absetzen wollte, weil ich dachte, es würde eh' nicht helfen, bekam ich gleich furchtbaren lippenherpes, der sich hartnäckig über wochen und alle zonen der lippe zog.
ich war sofort furchtbar erkältet und wurde morgens kaum wach.
nachdem ich das zeugs dann wieder eingenommen habe, dauerte es einen monat, und es ging mir wieder "gut" !
wobei der status des "gutseins" vor der op nicht wieder erreicht wurde.

wer hat ähnliche erfahrungen mit aufbau-präparaten oder aber diesen symptomen über eine lange zeit ?
es wurde zwar gesagt, daß der körper bis zu eineinhalb jahren brauchen würde, bis er wieder im gleichgewicht ist, aber die sind nun schon lange überschritten !

meine umwelt denkt manchesmal schon, ich sei eine schauspielerin, äusserungen wie: "so kaputt kann doch kein mensch sein !" wurden mir schon an den kopf geworfen.
Mit Zitat antworten