Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.02.2004, 11:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ewig total schlapp

Liebe Himmelsfee, liebe Froggel,
ich glaube, dass dies alles Symptome von "Fatigue" sind. Ich weiss nicht, ob ihr da schon einmal nachgelesen habt. Es gibt da Berichte, wo sich Betroffene schon wieder ausruhen müssen wenn sie sich die Schuhbänder binden!
Bei mir ist es so, dass ich keine Erkältungen habe und ansonsten geht es mir ganz gut. Ich kämpfe eben mit den starken Muskelschmerzen und der Erschöpfung. Vitaminpräparat nehme ich schon längere Zeit, hochdosiertes Vitamin B hat mir vor einem Monat mein Onkologe verschrieben, aber er meint, es könnte schon ein halbes Jahr dauern, bis eine Besserung eintritt.
Liebe Froggel,
ich denke, dass bei dir auch der nicht erfüllbare Kinderwunsch eine große Rolle spielt. Hast du denn schon einmal überlegt, ob du nicht eine Therapie machen sollst? Hattest du auch Eierstockkrebs?
Auch ich habe mir schon gedacht, dass ich nach meiner OP und der Chemo eben einfach so faul geworden bin. Es ist schlimm, wenn man sich seinen körperlichen Grenzen täglich bewusst wird. Ich bin jetzt seit 10 Monaten krank geschrieben und habe einen Pensionsantrag gestellt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wieder zur Arbeit zu gehen!
Jetzt wünsch ich euch beiden noch einen recht schönen Wintertag!
Liebe Grüße
Margit
Mit Zitat antworten