Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1804  
Alt 28.11.2014, 09:07
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Mein Tief habe ich zum Glück wieder überwunden. Seit ein paar Tagen geht es mir wieder gut. Ich habe sogar meine Wohnung sehr adventlich geschmückt und geniesse die ganze kitschige Deko. Ich bin nach wie vor noch sehr aktiv. Treffe mich sehr oft mit Leuten, da habe ich wohl ein grosses Nachholbedürfnis. Ausserdem räume ich immer noch in der Wohnung herum. Mein kleiner Messi hat mir da echt was hinterlassen, aber es lichtet sich immer mehr. Ich hatte auch noch sehr viel Papierkram zu erledigen, auch da sehe ich langsam ein Ende.

Vom 07. bis 10. Dezember fahre ich nochmal ganz spontan mit meiner Tante zu ihrer Freundin in die Pfalz. Die Freundin wohnt in einem Kaff und ich hoffe, dass ich da mal richtig zur Ruhe komme. Das brauche ich dann auch mal. Heiligabend werde ich bewusst bei mir - wie geplant - stattfinden lassen. Ich freue mich sogar darauf, bin schon voll dabei alles zu planen. Für mich ist das besser als zu Hause zu sitzen und womöglich noch Langeweile zu haben. Einen Baum wird es auch geben. Und Silvester werde ich mit meinen Eltern bei Freunden und deren Eltern feiern. Und dann schaun wir mal, was 2015 so bringt

LG und allen weiterhin viel Kraft MEL
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten