Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 06.08.2006, 16:22
Benutzerbild von Sakurama
Sakurama Sakurama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: nähe Heilbronn
Beiträge: 236
Standard AW: Mal an die Angehörigen von Krebskranken, wie meistert ihr euren Alltag

Hallo Mony,

ja wir haben darüber gesprochen und es ist sein letzter Wille, ich kann momentan nichts daran ändern. Über den Friedwald habe ich auch mit ihm gesprochen, ein bekannter von uns hat sowas in seinem Wald eröffnet. Wäre gar nicht weit weg von hier. Er will aber nicht, dass jemand für sein Grab verantwortlich ist, schlimmer noch, er will nicht, dass irgendjemand weiss wo seine Asche liegt.

Zur Zeit bekommt er Chemo und ich muss aufpassen, dass er nicht depressiv wird. Deshalb ist diese Thema momentan Tabu. Aber in seinem Testament steht genau drin, wie er es will. Leider ist er in den letzten Jahren kein Stück davon abgerückt. Vielleicht versteht er es ganz zum Schluß. Seine Stiefmutter wollte es genauso und sein Stiefbruder hat sie trotzdem in einem normalen Grab beerdigen lassen. Das fand er ganz furchtbar.

Schluß mit solchen Gedanken! Er soll leben. Möglichst lange und gut. Das muss ich mir immer wieder sagen. Aber es ist schwer.

Es ist zum

Liebe Grüße an Alle die mitlesen. Sakurama
Mit Zitat antworten