Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31.03.2009, 10:50
Freihand Freihand ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2009
Beiträge: 9
Standard Nur ein paar Fragen.

vieleicht bekomme ich nun mehr Antworten als im Sammelfread.

Hallo

da ich nicht weiß ob ich überhaupt hier hingehöre schreib ich nur mal meine Fragen auf.

Termin beim Hämatologen habe ich erst am 15.4 (ist das normal das das so lange dauert?)
CT wurde schon gemacht und anhand dieser Bilder zum Hämatologen weiterüberwiesen der Untersuchen soll ob ich an einer lymphatischen Systemerkrankung leide.
Bin 35 Jahre und habe nun seit (ohje) mittlerweile 5 monaten Schluckbeschwerden (darum das ct) es wurde pathalogische vergrößerte Lymphknoten im ganzen Hals und Kieferbereich festgestellt.

Blutbild war bis auf Thrombozyten ok.

Sonstige Beschwerden. Juckreiz im Rücken Hände Fußbereich auch Bauchregion /Rückenschmerzen vor allem Morgens und Abends/ Antriebslos /Müde/Wassereinlagerungen teils /

Nun zur Fragen.
Nachtschweiß? ---Ich wache manchesmal auf und schwitze (obwohl Fenster offen ect) habe nasse Nackenhaare und unter der Brust (sorry) aufwachen tu ich wegen den schmerzen.
Ist das Nachtschweiß?
Ist es nomal das es so lang dauert bis man einen Termin bekommt beim Hämatologen?

Kann man im CT schon sehen das die Lymphknoten nicht ok oder befallen sind ? Oder ist das nur obligatorisch?

Letztes Jahr war ich schon mal beim CT Bauchraum meine Milz und Leber sind vergrößert. Hängt das auch zusammen und sind Symtome?

Erst haben sie den Verdacht auf Sarkaidose gehabt weil ich auch in der Lunge vergrößerte Lymphknoten habe (nur kleine) .


Danke für die Antworten..
Liebe grüße MIM
Mit Zitat antworten