Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.04.2007, 18:45
Benutzerbild von nady
nady nady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: Trebur-Geinsheim
Beiträge: 115
Standard AW: Hilfe - Zwischenblutung unter Zoladex!

Hallo Ilona.
Ich habe mir im Oktober die Eierstöcke und Eileiter entfernen lassen. Gleichzeitig haben die auch eine Ausschabung vorgenommen. Doch jetzt habe ich seit 4 Wochen wieder meine Periode. Die Schleimhaut hat sich 2,6 cm aufgebaut. Nun werde ich am Donnerstag nochmal ausgeschabt. Das kotzt mich langsam an. Einerseits nimmt man die blöden Tamoxifen und auf der anderen Seite baut sich die Schleimhaut auf. (Was ja auch ausarten kann.) Ich würde am liebsten gleich die Gebärmutter mit rausnehmen lassen, aber die wollen nicht so wie ich. Also versuchen wir es halt nochmal mit ausschaben. Ist zwar keine große Sache, aber es wird halt unter Vollnarkose gemacht. Und ich habe an der linken Seite ein Lymphodem. Hoffe nicht durch die Spritze und Blutdruckmessen an der rechten Seite auch ein Lymphodem zu bekommen. (Habe beidseit. Brustkrebs mit je 20 Lymphknoten entfernung.) Beidseitigem Ablatio.
Noch einen schönen Ostermontag
Gruß Renate
__________________
Positives Denken ist nicht die Lösung für all unsere Probleme, aber es ist eine wichtige Vorausssetzung für die Entfaltung unserer Fähigkeiten und es ist eine Quelle für mehr Lebensfreude
Mit Zitat antworten