Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 19.11.2010, 17:27
Sabrina2004 Sabrina2004 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2010
Ort: NRW
Beiträge: 35
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen ;-(

Fast 4 Wochen sind nun vergangen, schon über 2 Wochen ist die Beerdigung her...

DANKE sagen möchte ich für all Eure lieben Worte! Es ist so toll, wenn man wieder auf die Seite kommt & dann so viele liebe Worte lesen kann;-)

Heute bin ich das erste mal auf dem Friedhof gewesen. Durch das Wetter konnte ich die Kränze & Gestecke leider schon entsorgen. Aber ich habe ihm ein hübsch bepflanzetes Kreuz hin gestellt, eine Rose niedergelegt & eine Kerze angezündet. Es war sooo schwer;-( Mein Lieber Schatz, seine letzte Ruhestätte der Friedhof....

Fast 4 Wochen ist es nun her, als der Krebs gesiegt hat & es ist immer noch so unbegreiflich... Er fehlt so sehr! Es hat eine richtige Lücke in unserem Leben hinterlassen. Aber wir schlagen uns durch.....

Nächste Woche ist der erste Advent, dieses Jahr für mich leider ein trauriger 1. Advent. Danach habe ich Geburtstag, ein schwarzer Tag!!! Weihnachten kommt immer näher...

Fühlt Euch alle gedrückt & geknuddelt!

Ihr seid SUPER!

Bine
__________________
6. September 2010 - Diagnose BSDK mit Lebermetastasen bei meinem Mann, 38 Jahre alt
24. Oktober 2010 Nach noch nicht mal 7 Wochen nach Diagnose friedlich eingeschlafen.....
Mit Zitat antworten