Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 16.09.2004, 09:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wiederherstellung d.Brust: Expander

Hallo Sterni,

ja, ich bin die Freundin von Eva und finde es schön, auf diesem Weg auch einmal direkt mit Dir Kontakt zu haben. Sie hat mir immer ein bisschen von Dir erzählt und hier im Forum "treffe ich Dich ja auch häufig an".

Das mit der Mamille wurde bei mir ja gleichzeitig mit dem Expanderaustausch gemacht. Und auch wenn es sich "fies" anhört, habe ich die kleine Hautentnahme (es war auch eher so die Stelle ganz oben am inneren Obereschenkel)im Nachhinein kaum gespürt. Es war mit ein paar Stichen genäht, der Faden löste sich selbst und ich war nur am Anfang ein bisschen vorsichtig beim Duschen und Abtrocknen.

Über der konstruierten Brustwarze saß dann für ein paar Tage so eine Art kleiner Eierkarton, damit sie ungestört anwachsen konnte. Nach 6 Tagen durfte ich duschen,hatte aber schon ein wenig Angst, dass sie vielleicht nicht "halten" würde. Aber keine Angst, sie hält oder sie halten, bei Dir sind es ja zwei.

Schön, dass Du mit Deinen Brüsten so zufrieden bist. Und wenn sie dann erst ganz "fertig" sind ...!

Alles Liebe, Billa

Über eine Bilderseite können wir uns ja noch austauschen. Vielleicht äußert sich noch jemand dazu.
Mit Zitat antworten