Thema: Metastasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #659  
Alt 27.01.2007, 11:41
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Standard AW: Metastasen



Hallo, ich wollte mich kurz aus der Klinik zurückmelden. Bin gerade mit der Rettung wieder Daheim angekommen. Die Eliminierung meiner Lebermetas benötigte 6 Std. in Vollnarkose. Danach war ich noch 5 Std. auf der Aufwachstation.Ich werde in den nächsten Tagen auf meiner Homepage einen genauen Bericht über die Radiofrequenztherapie bei Lebermetastasen, sie wird anscheinend weltweit nur in Innsbruck angewendet - einen Bericht darüber einscannen. Gestern hatte ich ein Schädel-MRT mit Kontrastmittel. Warte jetzt auf diesen Befund.Hoffe es ist diesmal in Ordnung. Meine nächste Klinikaufnahme, habe ich für den 15.2.07 zur Tumorvakzination und eventueller weiteren Chemo. Kontrolle der Leber erfolgt erst am 20.3.07, falls dort wieder etwas wachsen sollte, wird die Radiofrequenztherapie danach wiederholt.

LG und ein schönes Wochenende
wünscht
babs_Tirol
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten