Einzelnen Beitrag anzeigen
  #772  
Alt 12.12.2008, 23:43
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Ihr Lieben
das wäre doch was, wenn das widerliche, krankmachende Tier, am Montag gleich zweimal eine Antwort auf sein fieses Treiben bekommen würde....und zur Krönung dann am Dienstag auch noch von Gitta....nee, das wär' schon schön....

Liebe Gitta
danke für das Rezept...hm... da ich nun nicht der große Wurstfreund bin....kann ich die auch gegen anderes Fleisch eintauschen???

Liebe Bettina
na endlich bist du wieder da!!! Jetzt haste dich aber auch lang genug in der Weltgeschichte rumgetrieben!!
Die saueren Zipfel fürn Fußball halte ich für schlicht ungeeignet, aber warum auch, es gibt doch die leckere (fast fleischlose) FRikadelle mit Senf und Ketchup....das wird wieder lecker morgen!!!
Am Montag muss ich um 09.15h beim Doc sein. Dann wird es erstmal Smalttalk geben, dann die Scheine für die verschiedenen Maßnahmen - ich werde noch um eine Knochenzynthi bitten.
Danach wieder zum Doc und besprechen, was es ergeben hat. Je nach Lungenbefund werde ich dann ansprechen, ob man für ev. Nebenkriegschauplätze weitere Untersuchungen und ggfls. Maßnahmen braucht. Seine Sekretärin meinte, dass er dann entscheiden wird, ob ich ein wenig da bleiben soll, muss....
Zumindest ist dort gut, dass man recht schnell was gesagt bekommt...
...bis dahin heißt es wohl Nerven behalten und Angst bekämpfen...

Gute Nacht an euch alle
Beate
Mit Zitat antworten