Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 27.02.2018, 23:57
tatus tatus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2016
Beiträge: 94
Standard AW: Und dann ging es sehr schnell

So langsam jährt sich der Todestag meines Mannes, letztes Jahr um diese Zeit war die Hölle für mich. Ich hab nie geglaubt, daß ich so lange damit zu tun habe. Immer wieder komme ich an dem Krankenhaus vorbei und am Pflegeheim, wo er zuletzt gelebt hat. immer wieder die Gedanken , beim Einkaufen, ich sehe ein Shirt und denke, oh, das hätte ihm gefallen. Ich kann zwar ganz gut alleine sein, doch manchmal sitze ich abends einfach nur da und weine, dann fühle ich mich so allein und einsam. Ich hab viel gelernt das letzte Jahr, kann mit Werkzeug umgehen, bin am renovieren, vielleicht war es falsch, das Haus zu behalten, manchmal zweifel ich, hätte doch zu meinem Sohn ziehen sollen, bezw. in die Einliegerwohnung, doch ich konnte hier nicht loslassen, vielleicht in ein paar Jahren, hab ja auch meine Arbeit hier und das Geld brauche ich. Sorry, mußte mir das mal von der Seele schreiben, geht es anderen auch so? braucht man so lange, um mit allem abzuschließen? Hab letzte Woche erst seine ganzen Medikamente aus dem Schrank weggeräumt, zwei gute Anzüge und seine Lieblingsjacke hab ich immer noch hängen. ich schick mal allen Trauernden ein großes Kraftpaket, hab mir selbst auch eins gepackt. LG Karen
Mit Zitat antworten