Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 19.08.2016, 12:15
Ines11 Ines11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2016
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 42
Standard AW: Folfox 4, Angst vor NW

Hallo ihr Lieben,
Mein Lebensgefährte ist derzeit auch wieder in Behandlung und aktuell im 4. Zyklos der Chemo. Er hat Metastasen in der Leber & Lunge (Haupttumor war im Enddarm) Er hat bisher jede Runde Chemo gut bewältigt und kaum Nebenwirkungen gehabt. Aber diesmal hat es ihn aus den Socken gehauen
Total Kälte empfindlich, kalte Getränke gehen überhaupt nicht mehr, Hände und Füße kann er sich nur noch heiß waschen. Dazu kommt das er sehr stark mit Übelkeit zu kämpfen hat. Ich habe ihm jetzt morgens immer eine Magnesium/Calcium Tablette gegeben und gegen die Übelkeit Mcp Tabletten
Dazu hat er starken Ausschlag am Rücken und den Oberarmen. Kennt das jemand von euch als Nebenwirkung der Chemo?
Er schläft fast nur und ist sehr kraftlos. Heute Morgen hat er nun auch noch Haarausfall bemerkt. Der Haarausfall bleib bisher aus, auch in den Chemos davor, blieb es ihm erspart.
Das alles zieht ihn nun sehr runter und er hat heute morgen völlig weinend und aufgelöst gesagt er kann nicht mehr und möchte die Behandlung abbrechen
Ich bin am ende mit meinen Latein und weiß nicht wie ich ihn aufpeppeln kann!?
Ich hoffe er fängt sich wieder und kämpft weiter!!!
Lg
Mit Zitat antworten