Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 19.08.2002, 14:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom

Hallo Sabine,
mein Mann hat auch ein Glioblastom multiforme IV. Grad.Am 29.4. wurde bewustlos im Auto auf die straße gefunden - sofort Klinikum Weiden und CT - Diagnose Geschwulst, aber KW hat kein Neurochirurgi - wurde er ins Krankenhaus Barmherzige Brüder verlegt und dort wurde 7.5. cca 10 Stunden opperiert.Die OP hat super verlaufen - er ist nur teilweise gelehmt auf die linke Seite. Inzwischen habe ich gesucht und gesucht, welche Therapie ist am besten (Im KH haben uns gesagt 9 Monate und als Therapie Bestrahlung, vielleicht eine Chemo - aber ohne Chance). Dann habe ich gefunden eine Webseite von Uniklinik Regensburg Prof.Bogdahn und dort habe ich ein E-Mail geschrieben. Jetzt ist mein Mann in Behandlung da und nimm er auf eine Studie teil. Er hat eine Dosis Chemo bekommen - dann bekommt Temodal cca 1 Std. vor der Bestrahlung (jetzt ist Ende) und jetzt haben wir 4 Wochen pause - mit Chemo und am 9.Sept. müssen wir wieder nach Regensburg und er bekommt weitere dosis von Chemo (mittel weiss ich nicht) ich habe eine Hoffnung !!! Sabine, es tut mir wirklich sehr leid, aber wieso hat die Bestrahlung das Leben von dein Mann verkürzt? Sabine und wie alt ist deine Tochter? Ich habe manchmal so ein Angst, weil ich bin aus Prag (Tschechien) und lebe ich in der Oberpfalz. Meine schwiegereltern hassen mir, weiss ich nicht warum. Ich habe keine Ahnung was wird mit uns passieren. Ich suche jetzt eine Arbeit. Ich grüße alle Betrofene !!!! und wünsche ich auch viel Kraft und Glück diese Erde
Jitka
Mit Zitat antworten