Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 29.01.2003, 20:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hi Connie,
vor einigen Tagen war ich auch so froh diese Seite gefunden zu haben. Bei den ersten beiden Konisationen war bei mir auch nicht alles weg, viell. auch wegen dem "kinderfreundlichen" (meint, so wenig wie gerade nötig entfernen) Vorgehen. Aber was mich bei Dir aufhorchen lässt ist, dass die Histologen bei Dir unterschiedlicher Auffassung waren.
Bei mir waren meine FÄ und der Operateur mit Histolge nach der dritten Konisation (Nachkonis.)unterschiedlicher Auffassung und es wurde eine Nachuntersuchung des Konisats, also Anfertigung zusätzlicher Schnittstufen" gemacht.
Ist das bei Dir auc veranlasst worden?
Ähnlich geht es mit auch mit dem HPV. Weder low risk noch high risk-Typen wurden noch nachgewiesen.
Ich muß ja im März auch wieder einen HPV-Test machen lassen. Wenn der positiv ausfallen sollte, könnte ich mir dies auch nur mit wechseitiger Ansteckung zwischen meinem Freund und mir vorstellen und dann wäre ich richtig erbost, und zwar darüber, dass ich keine richtigen Informationen von den Ärzten dazu bekommen habe (trotz wiederholter Nachfrage). Auch mir hat man gesagt, bei Männern richtet der Virus weniger Schaden an und würde sich durch Hautveränderungen zeigen. Aber können Männer diesen Virus nicht auch lange Zeit in sich tragen, ohne irgendwelche äußeren Merkmale? Wie kann das dann rausgefunden werden? Wenn Du darüber etas erfährst würde ich mich über eine Info freuen.
Ich wünsche Dir jedenfalls das alles in Ordnung ist und Kopf hoch !
Bis bald - Gina
Mit Zitat antworten