Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 11.08.2007, 07:47
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silke,

ermal einen wunderschönen gute n Morgen. Lag gestern auch schon um halb zehn in der Koje. War einfach platt. Dafür hatte ich natürlich auch schon um halb sechs ausgeschlafen . Alte Leute brauchen anscheinend nicht mehr
soviel Schlaf (grins). Werde mich heute auch ma lan das einbinder der Schulbücher machen. Mir graut auch schon davor. Werden bestimt auch Blasenumschläge. Aer erstmal muss ich Kind uas dem Bett schmeißen,musss nämlich gleich in die Stadt. Sarah brauch noch irgendein Buch für Englisch.
Reicht ja nicht ,das man für zwei Bücher 40 Euronen bezahlen muss,nein dann komen noch diverse Stifte,Arbeitshelfte unsw. dazu. Mir reichts . Aber ich darf mich ja eigentlich nicht beschweren,denn Erle unsere Perle hat mir die Bücher von Ihren Söhnen überlassen. War echt schon eine Menge Geld gespart.
So jetzt aber mal zu Deiner Frage nach dem CT und dem MRT. Also das Ct arbeitet mit Röntgenstrahlen,während das MRT mit Magentstrahlen arbeitet. Mit dem CT habe ich bisher eigentlich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Da mir die Radiologen immer gesagt haben alles okay. Nur war mein Doc immer anderer Meinung,und dhat mich dann immer nochmal zum MRT geschickt. Und siehe da,da waren dann die Biester ganz deutlich zu sehen. Ich gehe aber einfach davon aus,das die Radiologen einfach die CT- Bilder nicht lesen konnten .Sind halt Stümper. Wenn ich meinen Onko nicht hätte,wer weiß wie es mir dann heute gehen würde. viellleicht würde ich dann auch schon in andren Gefilden weilen.Den Termin für das MRT bekomme ich voraussichtlich am Donnerstag (wieder Cocktailparty). Das KH stellt sich im Moment etwas quer mit einem schnellen Termin. Je nachdem wer dann da am Telefon sitzt,ist da wohl nix zu machen. Bin mal echt gespannt,wann der Termin jetzt sein wird. Hoffe natürlich das die Biester sich auf dem Rückzug befinden,ansonsten gibts halt noch ein paar auf die Mütze.In der ersten Herbstferienwoche,wollen wir uns nämlich ein paar Tage vom Acker machen. Es geht nur in die Lüneburger Heide.Zu mehr reichts bei uns leider nicht,da ich nicht arbeiten gehe und da fällt uns schon schwer.Werde mich ma lam Montag ans Teleon hängen,um unsere ganze Viecherei unterzubringen während der Urlaubszeit.Unseren "Tepichporsche " nehmen wir zwar mit,aber es müssen noch zwei Ratten,ein Meerschweinchen,vier Mäuse und zwei Vögel untergebracht werden. Wobei das Meerschweinchen und die Vögel das kleinere Problem darstellen. Aber Ratten und Mause sind das Problem. Aber das kriege ich natürlich auch noch gelöst. Wäre doch gelacht. Übrigens ,das Köfferchen kannst Du Dir sparen,wir verstauen aalles in der Jetbox auf dem Autodach,da ist bestimt noch Platz für Deine Utensilien.
Naja das mit der Blasenspiegelung,ist wohl typisch Mutter. Nur das Kind nicht beunruhigen. Trags einfach mit Fassung. So sind Mütter halt.
Bin mal gespannt wie Deine Muter die Chemo wegsteckt. Hoffe gut. Und das mit diesen "Halbgöttern in Weiß" kenne ich von meiner Mutter auch. Nur nicht dem Hern Studiosus wiedersprechen. Denn die haben ja soviel Ahnung von der Sache. Ich habe eigentlich nur noch Respekt vor wirkich qualifizierten Leuten,aber da gibts es leider viel zu wenig von.Drum handle ich immer nach dem Motto,erstmal alles in Fage stellen,mich informieren und dann diskutieren. bin bisher eigentlich ganz gut damit gefahren. Lass mir doch kein X mehr für ein U vormachen,wo wäre ich dann heute. Sag Deiner Mutte einen schönen Gruß von mir (unbekannterweise),sollten irgendwelche Zimmerpeins auftauchen,sofort anrufen und auf Medis bestehen,sonst gibts was auf die Mütze !!!! Und wenn das nichts hilft,dann soll sie sich den Doc oder die Oberschwester mal in Unterhose vorstellen ,vielleicht erkennt sie dann,das es nur ganz "normal Sterbliche" sind. So wie Du und Ich!!!!!
So jetzt muss ich aber noch mal nach oben flitzen,Kind ist immer noch nicht aus dem Bett und der Bus fährt gleich.

Bis dann,und einen schönen" Arbeitstag (war jetzt ganz fiese-ich weiß )

Elli
Mit Zitat antworten