Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 17.08.2007, 23:01
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Elli,

Dein Leben könnte echt ein Bestseller werden . Was Du alles so erlebst, füllt Bände. Die Story mit Deiner Tochter zwischen Wiesen und Feldern, fast im Ausland , war so eine typische Elli-Story. Ich schwankte beim Lesen immer so zwischen oh Gott, oh Gott und schmunzeln hin und her. Aber mal ehrlich, da zieh ich doch glatt wieder meinen Hut! Ich hätte mich irgendwo an den Staßenrand gehockt und geheult und darauf gewartet, dass man mich rettet . Aber es hat ja Euch ja viel gebracht! Schön, dass sich das mit den Depris nicht bestätigt hat und jetzt die richtigen Medis gegeben werden.

Was ist denn da mit Deinem Port los???? Und was machst Du für Turnübungen *schmunzel*? Was sagt denn Dein Onko dazu? Ich drücke Dir supi fest die Daumen, dass Dein Port sich wieder einkriegt und nicht weiter rumzickt!!!

Mensch, da hast Du Deine Große bald ein halbes Jahr zu Hause! Das ist ja toll!!! Aber warum nur ein halbes Jahr? Wie geht es dann weiter? Oder holst Du die Große für den Urlaub ab und bringst das Gepäck fürn halbes Jahr mit??? Bin ich jetzt zu blond? Und wieso in Gottes Namen mit Bus und Bahn? Hast Du schon schöne, starke Träger engagiert?

Finde ich echt mutig von Deinem Mann, mit Deiner Tochter auf diese Demo zu gehen! Da hätt ich ja schon wieder schiss... Bei uns artet das sehr häufig aus, trotz Anmeldung! Aber man soll sich von denen nicht vergraulen lassen! Wird schon schiefgehen!

Ja und die Lehrer haben`s heute wirklich nicht einfach... Ich möcht kein Lehrer sein! Die müssen sich schon einiges bieten lassen und bräuchten eigentlich ständige therapeutische Unterstützung... Sowas geht doch an die Psyche. Es ist schon echt verzwickt. Auf der einen Seite tun sie mir wirklich leid und auf der anderen Seite hab ich oft einen Hals! Es läuft halt ziemlich falsch an unseren Schulen *grmph*.

Mama hat ihre Chemo recht gut verpackt. Viiiel besser als Taxotere! Ok, sie war müde, Kopfweh und Schwindel und die Taxotere NW spieln auch noch eine Rolle (Knochenschmerzen, Nagelverfärbung, etc), aber das ist ein Klacks gegenüber vorher!
ICH HOFFE SOOOO SEHR, DASS DIESE CHEMO WIRKT!!! ICH BETE ZU GOTT!!!
Habe den CT Bericht jetzt schwarz auf weiß vor mir liegen und der macht mich echt fertig! Habe mich gestern und heute mal wieder hier durchgelesen und was soll ich sagen: alle, bei denen sooo viele Metas da waren, hatten noch nicht mal 1 Jahr . Ich hoffe auf ein Wunder!!! Bin ein Mamakind und ohne Mama geht nix...Es fällt mir im Moment wahnsinnig schwer positiv zu denken. Der Onko konnte uns noch nicht einmal in die Augen schauen. Meine Schwester sagt, ich solle mich schon mal mit dem Gedanken anfreunden, dass Mama nicht mehr so viel Zeit hat, damit ich nicht so tief falle. Aber ich kann das gar nicht und ich will es auch nicht! Alleine der Gedanke bringt mich um den Verstand. Sie denkt an Formulare und Bestattungskosten und ob Mama auch genug Geld gespart hat... Ich mein, is ja nicht unwichtig, aber dafür hab ich KEINEN Kopf!!!

Hab Mama heute Morgen zu ihrem Gyn gefahren, bei dem sie schon seit fast 30 Jahren in Behandlung ist. Als ich sie wieder abholte, war sie völlig verheult und ganz wacklig auf ihren kleinen Beinchen. Die Frau vom Gyn, die sie halt auch sehr gut kannte, ist letzte Nacht an dem sch.... Krebs verstorben... Das hat sie total mitgenommen. Ach menno, ich wünschte, dass wär alles nur ein böser Traum. Ich möchte, dass die Sonne wieder scheint und dass das Leben unbeschwert ist. Hab grad einen totalen Hänger und könnte mir die Seele aus dem Leib heulen...

Hab auch schon an Essen gedacht... Aber Mama hätte gar nicht die Möglichkeit. Sie wüsste gar nicht, wie sie da immer hin kommen sollte. Mein Arbeitgeber ist da leider auch nicht so flexibel, dass ich immer an den Tagen frei bekommen könnte. Es ist alles eine verdammte Sch...

Ich freue mich sehr für Euch und Euren gemeinsamen Urlaub!!! Das wird Dir sicherlich guttun! Du wirst hier fehlen, aber es ei Dir von Herzen gegönnt! Wenn Not am Mann ( besser an Frau ) ist, muß eben die Erle hinhalten.

Ich schäme mich für meine Schwäche... ihr seid alle so stark und ich nöle nur rum. Würd mir gern ein Tütchen Stärke kaufen, aber das gibt`s nur für meine Wäsche...

So, jetzt muß ich mal in die Heier und morgen wieder zur langen Schicht.

Bis bald ,
Silke
Mit Zitat antworten