Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 07.11.2005, 19:16
Andy2 Andy2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2005
Ort: Hof/Oberfranken
Beiträge: 53
Standard AW: Was ist das nur?

Tja, ich wollte eigentlich heute abends mich so.... ganz ruhig hinsetzen, und etwas mehr schreiben, nun, jetzt erreichte mich eine fürchterliche Nachricht: unser Cocker Spaniel hatte einen Schlaganfall erlitten, der arme Kerl läuft mit verdrehtem Kopf durch die Gegend, traurig..... ..da ist mein positivers Denken eher am Boden........

.......................... sorry, dass ich etwas chaotisch schreibe....

Du hast doch mit Sicherheit einen Entlassungsbrief für den Hausarzt bekommen, da müßte die Tumoreigenschaft drin stehen, bei mir war es folgendes:
(pT1 (sm-3), G2, pL0, pN0 (0/15), pV0, M0, R0, Stad.1 )

Diese "Abkürzung" betrifft, glaube ich, alle maligne Tumore, also, schau mal nach......

So, die Klobesuche werden sicherlich nachlassen, es dauert noch ein bishen Zeit, sei geduldig, bei mir hat es eigentlich nicht so lange gedauert, mein "Restdarm" war schnell wieder fitt..... Alles muß sich halt wieder einspielen.....

Ich bin momentan etwas nervös, es wurde " irgendetwas" in der Leber entdeckt, keiner weiß genau was, Mesastasse ist das angeblich nicht, ich habe immer noch Bauchbeschwerden/Druckschmerzen/ und das macht mich wirklich verrückt, man stelt sich natürlich wieder die Frage: braut sich da wieder etwas zusammen?
Hm, ich geniesse noch eine Woche Urlaub, etwas Stress ist leider dabei, mein Auto ist detekt( Tacho spinnt), ich wurde auf der Rückreise vermutlich "beblitzt", also, Stress.... Stress.... Stress.....
ausgerechnet jetzt, wo ich meine Ruhe brauche......

Da war die Woche in Dänemark einfach himmlisch, HEILIGE RUHE,
............ ich vermisse es sooooo sehr!!!! !


Sooo, noch etwas zu meiner Geschichte:

Nach der Haupt-OP habe ich erfahren, dass ich "Schwein" gehabt habe, es sind keine Meta`s zu sehen, hm, der Operateur hatte meine Leber quasi in der Hand gehabt, ........

Es bleibt aber immer ein Stückchen Ungewissheit, oder, wie man es nennen soll..... wir alle, die schon mit dem Krebs Bekannschaft gemacht haben, machen GEDANKEN......
Es ist eher normal, da hilft auch kein Psychiater, ich halte mich fern von diesem Thema, nach dem Motto: ...... bloß nicht mit Psychopharmaka was anfangen....."

Und ich glaube, bis jetzt bin ich "gut bedient"......

Und das Launischwerden ist wirklich NICHTS im Vergleich mit..... na ja, Du verstehst , was ich meine....

Nochmals sorry, für das Durcheinander, aber so
fühle ich mich heute...
..... ich hoffe, Du, Martina, verstehst es gut

lg

Andy

PS: ich melde mich, wenn "die Berge kleiner werden" ....
Mit Zitat antworten