Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 16.03.2007, 23:32
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Frage AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

hallo ihr lieben mega schnuckels da draußen...

habe mich ja nun schon länger nicht mehr gemeldet*schäääm*
habe aber viel um die ohren gehabt,die letzten tage!!
es ist viiiel viiiiel viiiiel "liegengeblieben", als es mir "beschissen" ging und das alles habe ich nun endlich,gottseidank alles wieder(fast) aufgeholt...
meine drei wirbelwinde geben auch noch ihren teil dazu*grins*
meine kleine süße maus annika macht sich die letzten tage ganz gut,sie wird nun immer mobiler und jeden tag gibt es etwas,worüber ich staunen kann und mich erfreuen kann
mein mittlerer sunnyboy macht momentan sorgen...mitte april muss mein kleiner mann wiedermal unters messer...er ist schwerhörig seit er 8 monate alt ist. mal mehr, mal weniger...jenachdem wie er gerade mal "infektmäßig" so drauf ist...(die scheiss infektanfälligkeit hat er wohl von mir *grummel*)...tja und nun bekommt er zum 2.male paukenröhrchen in die ohren eingesetzt und seine polypen nochmals entfernt. ist zwar keine große sache das, aber für so`n knapp drei-jährigen mit vollnarkose kein zuckerschlecken....
achjaaaa....
bei mir siehts momentan so aus, das ich am 26.03. zur CT-thorax muss und es sollen dann auch noch diverse andere dinge kontrolliert werden...blutbilder usw....lungenfunktion....usw....usw.... !
hoffe ja nur,das das shit cortison geholfen hat und meine lunge sich ein wenig erholt hat,die letzten wochen.das das gewebe sich erholt hat und diese wucherungen und diese verdammten lymphome sich verdünnisieren/kleiner geworden sind...
habe ja doch noch immer ein wenig angst,vor dem befund dann...

ansich fühle ich mich seit der einnahme von diesem hammer-cortison besser.ich bekomme besser luft,mein husten ist kaum noch da,der auswurf ist weniger geworden und nicht mehr so...."ihrwisstschonwie"
nur das tiefere einatmen tut noch weh...es "brennt" und sticht in meiner brust,rechte seite ( ist ja auch die betroffene )
wenn ich "ruhe" und "liege" habe ich noch immer das gefühl,als ob mir jemand auf meinem brustkasten sitzen würde....
aber, wie mir mein lungenarzt sagte....es braucht zeit und geduld,bis das alles abgeheilt ist....hmmmmm?!!!!!!
nun war ich heute morgen noch wieder bei meinem hausarzt...*grummelgrummel*...habe nämlich seit einigen tagen"probleme" mit meinem herz .... das hatte ich wohl auch schon ab und mal in der vergangenheit....aber seit einigen tagen halt regelmäßiger....es fühlt sich manchmal an,als ob mein herz "ausderreihetanzt"...als ob es "hüpft" und "stolpert"...dann huste ich ein paar mal ganz ganz dolle....räuspere mich ganz stark....dann gehts wieder einigermaßen....aber angst macht mir das ja schon
"kribbelgefühl und taubheitsgefühl"kommen auch hinzu...hmmm,ob das alles was mit dem cortison zu tun haben kann??
mein EKG und blutdruck war im normbereich heute morgen, mein arzt meinte aber,das man das im auge behalten müsste, da ich ja mehrere infekte und lungenentzündungen hatte/habe....und sich sowas auch mal eben ganz schnell aufs herz schlagen könnte.....
dann hat er noch mal eben einen ultraschall bei meinen nieren gemacht....und "bamm peng bingo".....eine dicke fette entzündung!!herzlichen glückwunsch!!!kein wunder das ich schmerzen im nierenbereich habe und beim "wasserlassen"*grummelgrummel*
diagnose : nierenbeckenentzündung !!! na toll.....nääää! WIEDER antibitioka!ich weiss aber jetzt schon,das es eh nichts helfen wird....soviel wie ich davon in den letzten 20 jahren schon schlucken musste....
dann hamse mir schon wieder blut abgenommen...er wollte wissen,was meine roten und weissen blutkörperchen so machen und mal einen blicke auf meine abwehr werfen, die wohl ganz ganz unten im keller zu sein scheint !!
mal schauen...nächste woche sind die ergebnisse da.....
wenn ich das alles hinter mir habe...und ich dann irgendwannmal eines schönen tages infekt und entzündungsfrei bin *harrrharrrharrrr* ( also nie?),dann werde ich mich auf jeden fall mal um eine kur bemühen...das weiss ich wohl !!!!
soooooderle...nun habe ich aber genug von mir gesabbelt....viel zuviel !!!
ich hoffe,das ich die nächsten tage irgendwann mal wieder mehr zeit finden werde zu schreiben....wenn ich nicht ständig immer soooo müde wäre*grrrrr.....*
ich hoffe liebe christel, bei dir gibt es gutes zu berichten???ich hoffe das soooo sehr und ich habe die letzten tage oft an dich gedacht
wie is`mit dir soweit ??? wie läuft es mit der chemo?ich drücke dich und schicke dir gaaaanz viel kraft....alles was ich hier finden kann....*queeetsch,rüber schick*.....ist angekommen??
dann,liebe alex...ich hoffe es geht dir auch gut.....und es gibt gutes zu berichten??auch schon lange nichts mehr gelesen voneinander!!
dann ihr lieben süßen fusselbienchen....aus dem lymphieforum....noddie,manolito.....struwwel...... ach, einfach alle, die mir die letzten monate immer mal wieder soviel nettes und liebes geschrieben haben.....ich denke oft an euch ALLE und wünsche euch jeden tag einen GUTEN tag...es wird einfach besser gehen....es muss !!!!
...............struwwel, ich hoffe es gibt was neues über die stammzellen??hast du die schwestern beim wort genommen und hast sie traktiert? .... ich hoffe,du hast es gut überstanden und hast den port nun entfernt....und WIRST IHN NIIIIIIE NIIIIIE wieder brauchen !!!
tjaaaa...und mit meinem "typisieren lassen"..... das muss ich erstmal auf eis legen....ich habe auch leider noch immer keine antwort vom spenderzentrum....bezüglich der bedingungen die man erfüllen muss,wenn man spenden will...von wegen "atemwegserkrankt" usw usw !!!
schade.....ich warte jeden tag drauf !!

soooo, nun zum schluss....ich werde wohl in den nächsten tagen dieses posting-dings-bumms so langsam aber sicher "einschlafen" lassen und mich dann zukünftig bei euch lieben schneggels mal melden zwischendurch....liebe christel , ich lasse mich"bei dir" dann mal blicken ( wenn ich darf? )........ bei struwwel habe ich mich ja schon für gelegentliche besuche angemeldet ( ich lasse von mir hören....)
ach....und sowieso....und außerdem....und überhaupt....ich denke eh jeden tag an euch alle da draußen....und still und leise bei euch allen mitlesen, das mache ich auch die ganze zeit schon .... nuuur, das SCHREIBEN, das fällt mir momentan schwer....aber ab und an findet sich immermal ein wenig zeit !!!

sooo.....zu guter letzt....ich drücke und knuddel und knutsche auch alle...alle wie ihr da seit....steht,liegt,oder sitzt !!! ALLE.....und alle die es brauchen, schicke ich ne ladung POWER

und nun werde ich noch eben mails checken und nochmal hier und dort hin schlumpfen...mal bei christel vorbeischauen im posting....mal bei der struwwel.....und dann mache ich mich voerst mal wieder vom acker....mein menne ist gerade schon ins bettchen,dahin folge ich ihm gleich....denn ich muss ja meine POWER auch wieder aufladen,gelle??!!muss euch doch immer was schicken, *knuuuutsch*

ich wünsche euch allen eine super erholsame ruhige nacht und freue mich schon auf neues von euch !!

bis dahin..... mell `

PS.....jaaaa,mein menne würde mir TROTZDEM noch immer eis besorgen,wenn ich ihn gaaaanz gaaanz lieb darum bitten würde....*zwinker*
Mit Zitat antworten