Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31.12.2001, 22:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unklarer befund/PET/bitte hilfe!

hallo, alle ihr lieben,...

zunächst mal drück ich dich - kiki - unbekannterweise und hoffe, ich trete dir damit nicht zu nahe. mein papa ist 1993 auch an krebs sehr plötzlich verstorben. das heisst vielleicht nicht, dass ich deinen schmerz nachvollziehen kann, aaber ich kann ihn ahnen. so wie mein paps in meinen gedanken und in meinem herzen immer lebendig bleiben wird, so wird auch der deine dich nie verlassen. was unsere eltern uns mitgegeben habe, das bleibt in uns lebendig.

aansonsten, georg, kathi...ich würd so gerne in hd einfach anrufen und die sache selbe in die hand nehmem,...aber ich habe irgendwie das gefühl, mich dabei zu wichtig zu nehmen, nicht den geregelten ablauf einzuhalten, mich in den vordergrund zu spielen,...ich glaub, ich wart noch eine woche ab, und wenn dann nix passiert, häng ich an der strippe.

edel, wie war dnn deine op? langwierig, schmerzhaft, erfolgreich?...darf man hier so offen fragen?
kathi,..ich bin kein vogel strauss - und ich will leben. ich hab seit langem einen großen wunsch, den ich mir nie erfüllt habe, weil er mir gleichzeitig albern und oberflächlich vorkam - und weil ich mich mittlrweile zu alt afür fühle. aber jetzt werd ich es machen. ich werd irgendwann nächste woche inen tatoo-laden entern und mir das chinesische schriftzeichen für zuversicht (dieses zeichen, hatte ich schon lange *vorher* gewählt) auf den knöchel ttätowieren lasseen *lcht*...
es sit so schön, von euch ein wenig zuspruch zu erhalten.
tausend dank. ich wünsche euch ein 2002, in dem noch raum für träume bleibt.
petraa
Mit Zitat antworten