Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1516  
Alt 21.03.2013, 11:40
datkleene datkleene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 63
Standard AW: Konisation

@ Jamaha
Also das Gefühl von einem Fremdkörper hört sich ganz komisch an, wie ich finde!
Vielleicht auch, weil bei mir alles mehr als gut ging und ich nicht begreifen kann, wieso ich mich so schonen soll.
Aber an sich wars bei dir ja schon um einiges "happiger" und vielleicht solltest du wirklich mal einen Arzt damit aufsuchen. Das mag übertrieben klingen, für dein ein oder anderen, aber es beschäftigt dich und macht dir ja auch irgendwo Sorgen. Und dann hast du das Recht und die Pflicht dir selbst gegenüber, da auf Nummer sicher zu gehen

Am Montag sollst du schon wieder arbeiten?
Also wenn du dich nicht danach fühlst, dann lass dich krankschreiben!
Das bringt doch nix, dich dahin zu schleppen und danach passiert noch was oder es geht dir einfach nicht besser.
Damit hilft du keinem, erst recht nicht dir selbst

Also ich war auf Grund der ganzen Voruntersuchungen schon vor der Koni ne ganze Woche krank und mein Chef hat mich sowieso die Woche davor schon "ausgeklinkt", damit ich mich auf die OP und meine Gesundheit konzentrieren kann.
Ich bin jetzt 6 Tage n. Koni immer noch schlapp und wackelig auf den Beinen und das ist keine Schande
Ich habe am Montag meine Nachuntersuchung und dann auf hoffentlich die Ergebnisse.
Danach schaue ich dann weiter. Ich persönlich sehe mich am Dienstag noch nicht wieder arbeiten... Aber das liegt daran, dass ich weder 6 Stunden sitzen, noch 6 Stunden laufen kann! Das schaffe ich einfach nicht.

Und wenn du dich nicht gut fühlst, dann lass dich weiter krankschreiben und ruh dich aus!
Denk da wirklich ein bisschen mehr an dich
Das sagt die, die sich hier maßlos überschätzt hat, man lernt halt aus seinen Fehlern

Liebe Grüße
Steffie
__________________
Mama *7.5.1956 +16.10.2010
Wir sehen uns wieder, wenn du mich an meinem Regenbogen abbholst! Ich liebe dich!!
Mit Zitat antworten