Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 18.03.2012, 23:00
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Zitat:
Zitat von Jasofe Beitrag anzeigen
Da wäre ich auch sprachlos gewesen.....

Hat sie das vielleicht anders gemeint???
Ich weiß es nicht..... habe es danach vermieden jemals wieder mit ihr zu sprechen.


Übrigens war die Geburtstagsfeier von meiner Oma heute für mich genau so schlimm wie ich befürchtet hatte.
Abgesehen davon dass ich seit heute Mittag total schlimme Magenprobleme habe und mich ständig übergeben muss ist natürlich auch noch das eingetreten was ich befürchtet habe...
Da will man doch nur einen Tag so normal wie möglich verbringen aber selbst dass wird einem nicht gegönnt. Aus genau diesem Grund wollte mein Pa ohnehin eigentlich schon nicht mitkommen.
Abgesehen davon dass ihn die meisten erstmal wie ein Alien angesehen haben musste sich dann auch noch meine Großtante zu ihm setzen und ihn erstmal fragen ob er denn schmerzen hätte, dass er an Wunder glauben soll usw.
Ich weiß, sie hat es sicher nur gut gemeint aber ich war so sauer in dem Moment.... Ich bin dann erstmal heulend raus gelaufen zu meiner Mutti und die ist dann wutentbrannt zu ihr und hat sie gebeten dieses Gespräch doch jetzt bitte auf der Stelle zu beenden. Kurz später haben wir meinem Pa dann auch nach Hause gebracht weil es alles zu viel für ihn war.
Ist es denn wirklich nicht möglich mal einen einzigen Tag so normal wie möglich zu verleben????? Boah... ich war so wütend
Da meine Großtante dann für den Rest des Abends total eingeschnappt war und kein Wort mehr mit irgendjemanden gewechselt hat haben wir nun Oma auch noch ein wenig ihren Geburtstag verdorben... aber sie konnte es verstehen und auch wenn es mir wirklich leid tut - konnte ich in dem Moment auch einfach nicht anders!

So ihr lieben, ich gehe nun mal mit meinem Eimer im Arm in's Bett.
Wünsche euch eine gute Nacht!
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!

Geändert von JessyHH (18.03.2012 um 23:03 Uhr)
Mit Zitat antworten