Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 16.12.2003, 21:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gallengangskarzinom oder -tumor

Hallo!

Mein erster Beitrag steht ganz am Anfang (06.03.2003). Bei meiner Mutter wurde ein Gallengangscarzinom festgestellt und Ihr wurde von den Ärzten nicht sehr viel Zeit vorhergesagt. Wir haben uns in den letzten 9 Monaten natürlich sehr ausgibig mit der Krankheit beschäftigt und auch einige andere Ärzte in Europa und Amerika kontaktiert, die jedoch alle gesagt haben das Sie die richtige Behandlung bekommt. Richtige Behandlung ist ja toll gesagt wenn man von den praktischen bzw. onkologischen Ärzten keine Therapie bzw. Medikamente bekommt. Na gut also mussten wir eben auf pflanzliche Mittel zurückgreifen um eben überhaupt etwas zu tun. Meine Mutter nimmt jetzt seit ca. 6 Monaten ein Pulver aus Ungarn das sich Avemar nennt, dazu Graviolakapseln, Taheboo Tee, Aloe Vera Saft und pflanzliche Tabletten zur Stärkung des Immunsystems. Nun ist alle 6 bis 8 Wochen Laboruntersuchung angesagt, alle 10 bis 12 Wochen Tomographie und alle 2 bis 4 Wochen geht meine Mutter zu einem sehr guten Heilpraktiker in Hamburg und lässt sich dort auch akkupunktieren (für Leber ect.). Na ja auf jeden Fall läuft bis jetzt alles gut und bei der letzten Tomographie die ist jetzt 1 1/2 Wochen her wurden keine Metastasen festgestellt, obwohl ja nicht alle Krebszellen entfernt werden konnten. Es kann natürlich sein, das es auch gekommen währe ohne die ganzen Sachen die sie nimmt, aber wer weiß es schon so genau. ich hoffe nur das es auch noch eine ganze Zeit so weiter geht.
Ich wünsche auch allen anderen Betroffenen alles Gute und ein schönes Fest.

Viele Grüße
Stela
Mit Zitat antworten