Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.12.2010, 16:18
Benutzerbild von Ramonali
Ramonali Ramonali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 257
Standard AW: Verlorenes Gefühl...

Hallo...
es tut mir leid, dass du gerade so sehr am Boden zerstört bist und es dir augenscheinlich nicht gut geht...was auch wirklich verständlich ist in deiner sehr schwierigen Situation...
Du hast all das verloren was dir wichtig war und das schmerzt...und es braucht seine Zeit, bis du die Sonne wieder sehen und fühlen kannst aber gib dich nicht auf...auch wenn es gerade das leichteste wäre...sich die Decke über den Kopf zu ziehen und nicht mehr aufzustehen!
Ich habe selbst hatte es auch nicht immer leicht...mein Vater der an Magenkrebs so schnell verstarb und meine Omi die am 01.12.2010 von uns gegangen ist...die ich auf der Intensivstation tagelang begleitet habe, bis sie endlich erlöst wurde...und eines habe ich dabei verstanden....auch wenn gerade die Welt stehen bleibt, es geht doch weiter...wir kommen und gehen von dieser Welt und der Gedanke zu hoffen, dass wir uns alle irgendwann wieder sehen, gibt mir die Kraft weiter zu machen! Jeden Tag und ist er noch so schwer...
Die berühmte Sterbeforscherin Kübler-Ross hat zu diesem Thema sehr gute Bücher geschrieben...auch dies half mit Momente durchzustehen, in denen ich dachte ich stehe nicht mehr auf....
Und ich steh auf, weil ich weiß´dass alle Lieben bei mir sind, die Hand über mich halten und da sind, wann immer ich sie brauche....
Gib dich nicht auf...alle anderen hätten das auch nicht gewollt....
Ich drück dich...
Ramonali
Mit Zitat antworten