Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 09.12.2008, 09:57
Hope68 Hope68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 130
Standard AW: HPV nach Konisation/OP/Bestrahlung

Hey Mela!

Das ist genau was ich denke. Dies hier ist ein Forum, bei dem jeder seine eigenen Erfahrungen postet, aber was andere schreiben, muss nicht unbedingt auf mich zutreffen. Ich finde es ganz wichtig, dass hier unheimlich viel Mut gemacht wird. Wer sich unsicher fühlt findet hier auf jeden Fall ganz tolle Ansprechpartner - Nikita, das gilt auch ganz besonders für Dich! Man kann sich austauschen, man ist nicht allein.

Jeder kann hier für sich selbst das Beste mitnehmen - ob das nun Tipps sind, wo es z.B. eine gute Dysplasie-Sprechstunde gibt, oder wo es überhaupt gute Ärzte gibt etc.

Eine Garantie kann einem sowieso niemand geben - auch die Ärzte nicht. Genauso wie die Prognosen immer nur eine "Annahme aus der Erfahrungsvielfalt" heraus sein können. Jede Patientin ist anders, jede Patientin reagiert anders und wir haben im Studium gelernt, dass die Medizin zu einem Großteil aus Ausnahmen besteht. Also sollte niemand den Kopf hängen lassen und nach Möglichkeit immer positiv in die Zukunft schauen. Irgendetwas gibt es immer, auf das man sich freuen kann!

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine geruhsame Vorweihnachtszeit bei Kerzenschein und vielen leckeren Plätzchen.

Liebe Grüße

Hope
Mit Zitat antworten