Thema: Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.01.2013, 12:25
Benutzerbild von San77
San77 San77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 40
Standard AW: Mama

Dritter Tag der Wohnungsauflösung gestern kam meine mum von der reha wieder in die uniklinik anscheinend fieber hatte gar nicht gestimmt ausgetrocknet war sie na toll morgen kommt sie wieder zurück in reha was für ne hin und herschieberei ich bemühe mich mit eileskräften um nen pflegeplatz für sie was für ne tortur nebenher schmeiß ich ihre klamotten in altkleidersammlung und räume aus solangsam hab ich keine tränen mehr bin total ausgelaugt emotional morgen fahr ich sie besuchen eine strecke 1,1/2 std.
da woh ich hinzeih kann ich weder von meiner mum noch von mir all zuviele dinge mitnehmen das heisst ich muss mich ganz stark minimieren gott sei dank hat auch meine mum schon vorsortiert aber das eine oder andere muss ich noch entsorgen persöhnliche dinge wie viele gedichte die sie geschreiben hat nehm ich natürlich mit auch ihr kissen für schlechte tage zum schnuppern sie fehlt mir so unendlich und ich kann niemanden beschreiben wie weh mir mein herz tut ich danke dem lieben gott für meine wenigen aber guten freunde und verwandte und natürlich meinem Partner ohne die ich das alles noch weniger schaffen würde und bestimmt im irrenhaus landen würde alle die ähnliches durchmachen hinter sich haben vor sich haben wünsche ich ganz viel kraft und zuversicht
Mit Zitat antworten