Thema: Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 30.01.2013, 11:19
Benutzerbild von San77
San77 San77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 40
Standard AW: Mama

Hallo bellarina
danke für dein guten zeilen sie tun einfach gut trotz des traurigen schicksals
bin dankbar hier schreiben zu können hier alles raus lassen was raus muss
meine mum wird am montag isn pflegeheim transportiert zur kurzzeitpflege bis ich hier einen platz bei mir in der nähe für sie habe ihr zustand im moment seit samstag dort noch auf intensiv geistig total fit sprachlich wieder flüssig muskeltechnisch sie trainiert trotz das sie in der akkutklinik keine phsyio bekommt sie will wieder laufen das ist ihr zeil sie kämpft wie ein löwe und immer wenn ich bei ihr war macht sie mir große hoffnung und gibt mir viel opptimismus mit auf den weg ich bewundere sie sie ist trotz allem so stark und lässt den kopf nicht sinken trotz das sie bis montag in einer klinik liegt in der sie jeglichen hoffnung aufgegeben haben also wenn ich eins in der geschcihte gelernt ahbe dann hat der bauchspeicheldrüssen krebs für alle das gleiche ende jedoch sind die wege dort hin und die dauer der wege dorthin unergründlich nie darf man das glück dabei vergessen und gottes wege die doch irgendwie oft unerklärlich sind ich glaube an meine mum an ihren geist stärke und versuche an iherer seite zu sein egal wie lang der weg ist und wieviel wir auf diesem weg noch abbiegen müssen weil sie alles ist für mich und ich sie über den tot hinaus immer unendlich lieben werde
Mit Zitat antworten