Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 15.01.2006, 22:29
Massimo Massimo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2006
Beiträge: 75
Standard AW: Pancoast Tumor

Hallo Michael,danke für deine schnelle Antwort!Sein Tumor ist 8mal 8cm groß und sitzt ziemlich nahe an der Aorta und umschliesst noch weitere Gefäße...Ich habe dank Dir,schon mit der klinik in Essen kontakt aufgenommen und ihnen unsere aktuellen Röntgenbilder zukommen lassen.Aber leider kann man noch nicht operieren,er müsste erst kleiner werden!Wir wohnen in München und sind im Klinikum Großhadern zur Behandlung!Ich werde morgen gleich dort anrufen und versuchen eine andere chemo für ihn zu bekommen(Etoposid)mal sehen was sie dazu meinen??Ich weiss auch nicht,ob sich das auch verträgt,da wir ja davor mit gemzar gegonnen hatten??Ich (wir)hoffen so sehr,dass man auch bald operiert!Ich danke dir nochmal vielmals für deine Auskünfte,du hast uns dank deiner vielen Beiträge schon sehr geholfen!Wir wünschen dir das du gesund bleibst und bald wieder arbeiten kannst!Das wünscht sich mein freund auch so sehr..Eins wollte ich Dich noch fragen,du sagtest das du noch e.pancoastler kennst.Auf welcher Seite hatte er seinen Tumor und weißt du auch wie groß er war?Alles Liebe wünscht dir Massimo
Mit Zitat antworten