Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 27.01.2008, 00:59
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.339
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo Sylvi,

Irrtum !!!! Ich bin gar nicht so lieb,wie ich aussehe. Reine Tarnung !!!
Ich bin nämlich ein widderlicher Widder .Aber so ein typischer Widder. Immer mit dem Kopf durch die Wand.Naja,obwohl mich die Freundinen von Sarah,und der Freund von Laura mich ja echt krass finden. Fasse das mal als Kompliment auf.Das Wort krass bedeutet wohl soviel wie cool. Verstehe einer diese Teeniesprache. Ist mir manchmal zu hoch.
Denke mal das liegt schon an meinem Alter,bin ja wie gesagt schon Ü 30,aber einfach nicht kleinzukriegen. Habe vor ein paar Tagen mit einer sehr guten Bekannten telefoniert.Die meinte doch glatt zu mir: " Also Du bist wie Unkraut,einfach nicht kaputt zu kriegen... " Recht hat die Frau !!!
Hoffe einfach mal ,das es noch viele.viele Jahre dauert und ich noch einigen Menschen auf die Nerven gehen kann.
Ich werde oft gefragt wie ich das alles geregelt kriege. Meine Antwort lautet dann immer: " Keine Ahnung". Und das ist wirklich so. Habe wirklich keine Ahnung.Bin einfach nur froh,wenn ich immer wieder die Kurve kriege,und irgendwie geht es immer wieder weiter.
So jetzt muss ich aber mal weiter ziehen .

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten