Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 14.04.2009, 23:38
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.339
Standard AW: Diagnose: Multiple Lebermetastasen bei Ma

Hallo Heike,

winke mal ganz fix rüber.
Nun mach Dir mal keinen Kopp,wegen der Frage nach den "Cocktails".

Tja ,auf dem Gebiet denke ich,bin ich wirklich schon "sturmerprobt".
Meine Ersterkrankung liegt schon etliche Jahre zurück (2001). Damals gabs 4 Zyklen EC und 4 Zyklen CMF. War wohl damals Standard.Irgendwann folgten dann wegen Knochenmetas
Navelbine und Gemcitabin.2005 gabs dann Myocet (das ist ein Athrazyklin-geht aber nicht aufs Herz).2006 .dann Lebermetas und es gab mal wieder ne Runde Navelbine und Xeloda.
Und seit 2007 Taxotere und Xeloda.Taxotere hat auch erst sehr gut angeschlagen,also gings 2008 damit weiter,bis jetzt. Die Lebermetas sind wohl auch nicht mehr nachweisbar. Allerdings geht mein Doc jetzt davon aus,das sich in der Leber nun Mikrometas angesiedelt haben. Und nun gehts nächste Woche Dienstag mit 3 Zyklen Myocet und Cyclosphosphamid weiter. Weiß mich vor "Freude" kaum zu lassen.Aber ich nehme es trotzdem mit Humor. Allerdings ist der inzwischen schon ziemlich schwarz geworden.
Für mich heißt das dann wieder...Haare lassen... und das innerhalb der letzten 1 1/2 Jahre nun schon zum dritten Mal.Na,wenn ich Haar wäre,würde ich mich allmählich weigern,wieder zu erscheinen.Nur gut,das sich "Haar" davon nicht beindrucken lässt. Jedenfalls werde ich nun wieder zum Fotografen latschen,und wieder ein richtig tolles "Glatzenfoto" machen lassen.Aber erst dann,wenn ich die letzte Party hintermich gebracht habe.
Du siehst ,mein Humor ist schon ziemlich schwarz.
So,jetzt bin ich aber neugierig. Welchen Cocktail darfst Du denn zur Zeit "genießen" ?
Mit den Nebenwirkungen hält es sich bei mir wirklich sehr in Grenzen. Wieso,weiß ich auch nicht. Vielleicht liegt es daran,das ich jeden "cocktail" freudig begrüsse. Bedeutet es doch wieder Zeit. Zeit ,um meinen lieben Mitmenschen weiter auf die Nerven zu gehen,bzw.um das Leben noch etwas zu genießen.Denn das Leben ist schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!
So,jetzt muss ich aber ab ins Bett,sonst kriege ich morgen früh die Kurve nicht .

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten