Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 15.04.2009, 19:52
Jettel Jettel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Diagnose: Multiple Lebermetastasen bei Ma

Hallo Elli ,
lieber einen schwarzen Humor als gar keinen.
Von mir sagen sie auch immer ich nehme allse so leicht aber es ist viel Galgenhumur der mich aufrecht erhält.
Bei meiner ersten Chemo vorigen Jahres habe ich 14 Tage a 7 St. Xeloda bekommen und alle 3 Wochen eine Dröhnung über den Port. Leider ist mir der Name entfallen , bin Chemogeschädigt ha,ha,ha.
Das wirkte erst gut und dann fand meine große Metastase das es schmeckt und sie wurde wieder dicker. Danach gab es 7 Runden Navelbine und das gleich Spiel ging von vorne los. Erst Diät und dann kam der JoJo Effekt. und nun bekomme ich Caelyx seit Anfang diesen Jahres. Die ist sehr schleichend mit den Nebenwirkungen sie kommen Scheibchenweise. Den Beipackzettel arbeite ich dann Stück für Stück ab. Der Haarausfall steht als letzter. das wäre dann zum dritten mal aber da hat man ja schon Routine. Mein Wedel steht auf dem Bücherschrank zur Abschreckung und meine Tücher sind für die Motten auf dem Dachboden. Auf meinen Bildern sehe ich jedesmal anders aus. Hat seinen Vorteil man wird nicht gleich wieder erkannt.
Für 5 Jahre nahm ich Tamoxifen, 1 Jahr Femera und nun Aromasin.
Nächste Woche gibt es dann die vierte Runde so Gott es will.
Nun muß ich mich um meinen Vater kümmern.
Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch abend .
Bis zum nächsten mal sie ganz lieb gegrüßt von Heike
Mit Zitat antworten