Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 21.04.2009, 14:55
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Diagnose: Multiple Lebermetastasen bei Ma

Hallo Ihr Beiden,

hoffe es geht so einigermaßen .... .

@Diana
hi,wie gehts Deiner Ma ? Hoffe das das gute Wetter zu einem kleinen Stimmungshoch führt.
Du sag mal,sind diese Tabletten Morphintabl. ? Wenn ja,dann versucht es doch mal mit einem Morphinpflaster. Hat meine Mutter jahrelang genommen,und ausser Müdigkeit (am Anfang) keine Übelkeit oder dergleichen.Inzwischen bekommt meine Mutter allerdings auch Tabletten (weiß leider nicht welche)und Novalgin Tropfen. Kommt damit einigermaßen über die Runden.Allerdings muss sie die Medis wegen starker Arthrose nehmen.

@Heike

mensch so ein Mist mit Deinen Leukos.
Na hoffen wir mal das Beste das morgen alles im grünen Bereich ist.

Meine Party wurde gestern abgesagt. bin nämlich am Samstag zum ärztlichen Notdienst gedüst. Mein linker Arm war angeschwollen und leicht blau verfärbt.Naja die "gute" Ärztin stellte dann einen leichten Lymphstau fest.Mit den Worten: " Wenn es wesentlich schlimmer wird,dann kommen sie eben noch mal vorbei.." bin ich dann entlassen worden.
War gestern dann mal eben zu meinem Onko.Na,der hat mich vielleicht angeguckt,als ich Ihm meinemn Arm gezeigt habe. Eine halbe Stunde warten,zwei Telefonate und ab gings ins Krankenhaus.Mal eben Doppler-Sono machen.Diagnose: Thrombose im linken Arm in der Vena subclavia.Möchte mal wissen wo die Tante von Samstag studiert hat. Muss jetzt jeden Morgen Heparin spritzen,und der Port muss evtl., raus. "Freue" mich natürlich riesig.
Aber Hauptsache ist doch,das ich mal wieder die Kurve gekriegt habe,auch wenn es mal wieder mehr als knapp war.

So,jetzt ruft mein "bisschen" Haushalt ganz laut : " Mach mich fertig!!!"

Wünsche Euch alles liebe

Elli
Mit Zitat antworten