Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 13.11.2003, 23:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen nach mehren Jahren

Liebe Mona !

Du haust mich mit Deiner Krankheitsgeschichte echt aus dem Gleichgewicht.
Zuerst lässt es mich überhaupt keine Ruhe zu fragen, bei welcher Krankenkasse Du versichert warst. Mir platzt echt die Hutschnur, wenn ich lese, dass Deine K.Kasse nicht zahlen wollte. Wo soll das denn hinführen ? Ich hatte zum Glück noch keine Probleme mit meiner K.Kasse gehabt. Momentan warte ich auf eine Bewilligung für ein "Lympha Press" Gerät. Verfügst Du über ein Heimtherapiegerät?
Ja liebe Mona, Du hast recht wenn Du schreibst, das man seine ganze Kraft gegen den Krebs einsetzen sollte und nicht gegen den Behörden oder sonstiges. Der Krebs stand einst im Vordergrund und man sollte all seine positive Energie zur Genesung dieser üblen Krankheit einsetzen. Leider tragen viele Patienten durch grosse, operative Eingriffe Spätfolgen. Es ist bitter, wenn dies passiert, aber man muss immer viel Hoffnung im Herzen tragen und so auch positiv denken, dann lässt sich jeder Tag leichter leben. Nun; es bleibt uns auch keine andere Wahl.
Sag mal, wie sehen Deine Therapien aus ? Bekommst Du die manuelle und apparative Therapie im Wechsel und wie oft pro Woche ? Haben sich bis Dato keine Verbesserungen gezeigt ? Fragen über Fragen .....lach.
Bei mir hat sich nicht wirklich eine Verbesserung eingestellt. Vielleicht sollte ich mal meine Masseurin wechseln um heraus zu finden, wie die Lymphdrainage von einem anderen Masseur ausschaut und ob sich dann Erfolge zeigen. Übrigens ich habe meinen "Stau" im kleinen Becken. Die Leistengegend ist stark geschwollen...massiere mich hin und wieder selber ( oder auch mein Partner)...lach ein bissl bringt es dann doch.
Ich kann mir sehr gut ! vorstellen wie Du Dich fühlen magst. Wie schaut denn jetzt Dein Alltag aus ? Gut , dass Du auch einen liebevollen Partner an Deiner Seite hast. Uns hat meine "Krankheit" noch viel näher zusammen geschweisst…unsere Beziehung war auch schon vorher stabil. Unterhaltet Ihr Euch viel über Deine Krankheit ?
Wie Du siehst, habe ich einige Fragen auf meinem Herzen. Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn Du mir antworten könntest. Es ist immer wieder schön zu wissen, dass man nicht alleine mit der üblen Krankheit dasitzt.
Eigentlich war es heute mehr oder weniger auch Zufal, dass ich hier im Krebs Kompass reingeschaut habe.
Dir wünsche ich einen angenehmen Abend mit Deinen Mann !
Einen ganz lieben Gruss von mir...Isabell

Übrigens mir fällt gerade noch ein, dass mein Frauenarzt mir noch versicherte, dass mein Lymphstau überhaupt nicht von meiner OP kommen könnte ......ich bekam ein Lachanfall....das darf doch alles nicht war sein. Warum nennen sich manche Götter "in weiss" Ärzte ?

Schlaf gut ! Alles wird gut ! ! Da bin ich mir ganz sicher !
Mit Zitat antworten