Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.08.2012, 07:41
Dina74 Dina74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 8
Unglücklich AW: Benötige Hilfe

Liebe Renate,

vielen Dank für Deine Antwort. Wo hast Du Dich denn operieren lassen?
Das Problem ist, dass ich nicht weiss wie lange es dauert bis wir z.B in der Uni Würzburg einen Termin bekommen würden. Leider drängt die Sache. Am Montag ist im bisherigen Krankenhaus bereits die Besprechung der Chemo so wie Bestrahung. Unser HNO der meinen Vater ambulant betreut, meinte wir sollen auch aufgrund der bereits bisher verstrichenen Zeit in jedem Fall die Therapie beginnen.
Ich bin halt derzeit auch etwas überfordert, welche UNI nun am ehesten in Frage kommt ( müsste ggf ja eine sein die sich ebenfalls mit Gefässchirurgie bestens auskennt). Habe im Internet bisher viel Gutes über Würzburg gehört, bin natürlich auch für weitere Vorschläge offen.
Sicher ist, dass das jetzige Krankenhaus z.B auch nicht mit Antikörpern arbeitet. Dort gibt es wirklich nur die Standardchemo. Natürlich wollen wir für Papa das Beste rausholen. Ich weiß auch nicht, ob ich einfach in Würzburg anrufen und versuchen soll, schnellstmöglich einen Termin zu bekommen oder ob ich zunächst die Unterlagen hinfaxen soll (bis auf das letzte CT liegen uns alle Berichte in Kopie vor).
Ach, es ist so schwer in der jetzigen Situation noch einen klaren Kopf zu behalten. Über Antworten würde ich mich daher sehr, sehr freuen .......
Mit Zitat antworten