Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 24.05.2013, 18:38
Irmgard60 Irmgard60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 654
Standard AW: OP, Chemo.....und jetzt?

Hallo Hexlein, da bist du ja wieder hast uns ja ein paar schöne Fotos beschert, fotografierst du all diese Bauten nur oder interessiert dich auch die Geschichte drumherum? Schön, dass du wieder gut Zuhause angekommen bist

Tja dass mit der Umgebung ist immer so eine Sache!!

Und du Yvonne, endlich hast du mal wieder piep gesagt freue mich, dass es dir gut geht!
Meine Freundin wird operiert und dann halt der übrige Mist der da folgt! Aber sie ist zum Glück auch so ne tapfere wie wir alle hier!

Mir geht es gesundheitlich eigentlich ganz gut, wenn da nicht immer soviel andere Sorgen wären, hauptsächlich immer die Angst um meinen Vater. Wir kennen das ja als krebskranke, dauernd ist irgendwas und der Arme kommt einfach nicht zu Ruhe. Man will helfen, ist aber furchtbar machtlos! Nun denn, ich hoffe immer auf bessere Zeiten.

Und dir liebe Gabriele.....wünsche ich einen ganz tollen und schönen Urlaub, ich denk an dich und Drücke alle Daumen, dass du es richtig genießen kannst!

Und nebenbei, noch als Abschluss, mir geht das Wetter total auf die Nerven.....aber was erzähle ich euch

Schönes Wochenende ihr Lieben