Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 23.04.2009, 07:37
rallo 2001 rallo 2001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2009
Ort: Alkersum,Insel Föhr
Beiträge: 17
Standard AW: Osteosarkom linker Unterschenkel

War jetzt beim Dr.Heise in Hamburg.Ich musste zwar lange im Wartezimmer warten.Aber jetzt weiss ich warum.Wenn er sich für jeden Patienten so viel Zeit nimmt,wie für mich,ist das zu rechtfertigen.Er hat sich erst mal mit mir hingesetzt und lange mit mir geredet.Ein Urteil hat er noch nicht gefällt,da er sich meine Bilder dabehalten hat und sich die in Ruhe ansehen möchte.Und sich dann auch mit seinen Radiologen und noch anderen Ärzten zusammensetzen möchte und sich beratschlagen.Für das Ansehen der Bilder wollte er sich auf jeden Fall 2 Stunden Zeit nehmen und das nicht mal so eben in der Sprechstunde.Der Dr.Heise war supernett,sehr fachkompetent und hat mir auch Bilder von anderen Patienten gezeigt,was er schon alles gemacht hat.Ausserdem ist er von der EURAMOS-Studie vorgeschlagen.Ich denke egal wie sein Urteil ist,ich werde mich wohl bei Dr. Heise opperieren lassen.Eigentlich war er ja schon meine dritte Meinung,da die Ärzte in Kiel mir ja auch schon bestätigt haben,dass das Bein wohl ab muss.Dr. Heise hat mir auch schon eher dazu geraten,denn man muss wohl ziemlich viel bei mir weg schneiden.Und um das wieder auf zu bauen,ist wohl nicht ganz einfach.Ausserdem hätte ich so wohl auch eher mein ganzes Leben mit Schmerzen zu tun und mit Protese halt nicht.Von daher wäre ein Leben mit Protese wohl einfacher als ein Leben lang mit Schmerzen und Tabletten.Naja,aber warten wir erst mal das Urteil von Dr Heise ab.

Bis erstmal Rallo
Mit Zitat antworten